Aktueller Inhalt von binaryandi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie

    das war mal eine geiler trade :-) schön die korretur bis zur 23.6er abgewartet und dann 5 min in trendrichtung down :-) Fotos sind leider doppelt....
  2. B

    Divergence Strategie

    ich nutze die div-strategie immer in TF1 mit einer ablaufzeit von 3 min
  3. B

    Divergence Strategie

    und noch einer. zwei von zwei im win am heutigen freitage, das sollte genügen. obwohl jetzt auch noch ein paar schöne div's im win gelandet wären, wie man im folgenden sieht
  4. B

    Divergence Strategie

    so heute mal ein trade von mit mit der div-strategie. hatte zwar keine bestätigung in der stoch, aber der war so schön außerhalb des kanals, das ich das risiko eingegangen bin
  5. B

    Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie

    da bin ich aber gespannt:-) kannst/darfst du schon sagen wann es kommt?
  6. B

    Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie

    also nur nach extrembereichen geschaut und dann rein? V3 Elite?:-) das update?
  7. B

    Traden.EU V3 Template - 2/5 Minuten Strategie

    Moin Raman, welche Strategie hast du angewendent bei den hohen Einsätzen gestern?
  8. B

    Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie

    und nochmal ein schöner 30er :-)
  9. B

    Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie

    Hier ein schöner Einstieg vom GBP USD down. Einstieg und Einstiegskriterien rot markiert
  10. B

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Moin Jan88, machst du 5min oder die "Raman-Strategie" (2Min trade im M1 Timeframe)?
  11. B

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Wow, um diese Uhrzeit noch gescheite Trades? Hätte nicht gedacht das das dann noch gescheit funktioniert...
  12. B

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Sehr geil, Raman! Da bin ich ja mal gespannt! An zwei Minuten hatte ich auch schon öfters gedacht....
  13. B

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    und die 1 Min Signals nicht nur abgleichen ob auf "grün"stehen, sondern auch im Chart kurz auf 1 Min wechseln und gucken ob es von der Stoch und soweiter auch da passt.
  14. B

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Hi Nikolplo, ruhigere Fahrwässer sind ja eher abends, ergo müsste es dann besser funzen und nicht nachmittags... Probiere es mal mit folgendem Tipp (bin da leider auch manchmal etwas zu ungeduldig für, muss ich ehrlicher Weise gestehen): Also, geh mal nicht sofort in den Trade ein wenn die...
Zurück
Oben