Aktueller Inhalt von Br4in 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Grüße aus dem sonnigen Bayern :)

    Danke der Nachfrage. Gesundheitlich wird es besser, jedoch fällt das aufstehen etwas schwer. Bin jetzt weg von dem template und BO. Bin umgestiegen auf swing trading (trades laufen 3 Wochen +) und eigene Indikatoren. Läuft so echt gut, vorallem lassen sich die Charts in den Tages und...
  2. B

    Trading 4 Charity

    Ja das konnte ich bis jetzt selber herauslesen, mir geht es darum ob es schon jemand ausprobiert hat oder Erfahrungen damit gemacht hat ?
  3. B

    Trading 4 Charity

    Abend zusammen, Hat schon jemand von https://forex-4-charity.com gehört und kann etwas darüber Berichten? Oder hat es Jemand schon ausprobiert?
  4. B

    Finmax Signale

    Hat jemand Erfahrung mit den Signalen von Finmax? Wie sicher sind die Signale, kann man sich darauf verlassen? Mich würden vorallem die Signale ab 30min interessieren, weil ich mir denke das die von Haus aus schon genauer sind.
  5. B

    [Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich die nächsten Tage endlich loslegen kann sobald die Überweisung bei finmax ist. Nun hätte ich eine Frage, ist das bullpower template eine verbesserte Version des blue power templates? Oder dient es al Ergänzung? Kann mich da jemand aufklären o. O...
  6. B

    Die besten Währungen/Rohstoffe für 1-5 min Strategie

    Bzw. Welche Zeiten sind für welche Währungspaar / Rohstoffe ideal , zwecks wenig Wirtschaftsnachrichten ?
  7. B

    Die besten Währungen/Rohstoffe für 1-5 min Strategie

    Guten Tag zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe das ich mit eurer Hilfe und mit Hilfe das Templates bald auf eigenen Beinen stehen kann. Ich würde gerne wissen was am besten bzw. am einfachsten zu handeln ist und für welche Währungspaare das v3 Template am besten funktioniert. Möchte am...
  8. B

    Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

    Ist hier mal was draus geworden, hört sich schon interessant an. Oder hast du es mittlerweile alleine auf die 100k geschafft ? Würde mich sehr freuen wenn jemand Infos dazu hat
  9. B

    Grüße aus dem sonnigen Bayern :)

    Guten Tag beinand und danke für die Aufnahme :) Kurz zu mir, ich bin 27 wohne derzeit leider in BW und nicht in Bayern aber ich hoffe ich das wird sich wieder ändern. Erfahrungen habe ich leider keine guten mit trading, habe vor ein paar Jahren etwa 100€ verzockt mit CDF Trading und im Moment...
  10. B

    Winner, Winner, Chicken Dinner

    Winner, Winner, Chicken Dinner
Zurück
Oben