Aktueller Inhalt von Brend 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. B

    Frage zu Bitcoin

    Wenn china aussteigt hat das nichts mit dem Markt zu tun da die Kunden einfach über andere Server handeln ^^ Bitcoin sehe ich als Leitindex und was hier passiert wird auf die anderen übertragen. Nachdem die EZB gedenkt da auch einzusteigen wird der Hype weitergehen :D
  2. B

    Mit CFD Vermögen schaffen aus 100€

    Grüß euch, Versuche mich seit dieser Woche auch auf CFD. Habe aus 100 euro 700 gemacht in 4 Tagen, hoffe es geht so weiter. USDCAD am Freitag war eine ziemliche Achterbahnfahrt für mich ^^ Ich verwende eine Trendfolgestrategie, mit Keltner-channel und binary blue power :) Kommt man in die...
  3. B

    Traden.EU Community Treff

    Hi, komme zwar aus Wien aber herumreisen macht mir nichts, also hätte schon Interesse. Vl findet sich ja noch jemand aus Österreich :) lg
  4. B

    Binary Blue Power V2 Test

    Servus, trade immer mit dem Trend und fahre damit eigentlich nicht so schlecht. Komme aber über 60% nicht hinaus, da ich noch in der Anfangsphase bin habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber dass was Raman sagt stimmt, man wird nach ein paar Trades einfach zu gierig und verliert wieder alles...
  5. B

    Aus dem schönen Österreich

    Servus, mein Name ergibt sich schon aus meinem Benutzernamen (Bernd ;)), bin 26 Jahre alt und komme wie gesagt aus Österreich, nähe Wien angesiedelt. Habe ein wenig trading Erfahrungen gemacht, Bücher gelesen usw. Aber wirklich lernen tut mans dann doch erst mit richgem Geld. Dabei stockt es...
Zurück
Oben