Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
BullBoss
"Danke"
1.199

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

  • Hi Bullboss, ich bitte dich oder jemand aus deinem Traden.de „Support Team“ eure Mails zu checken. Ich habe letzte Woche Donnerstag das „Komplett System“ bereits erfolgreich vollständig per KreditKarte bezahlt.
    Würde nun gerne alles freigeschaltet bekommen, damit ich endlich loslegen darf. Ich kann es nämlich kaum erwarten!!!
    Beste Grüsse, Alois Streit
    aloisstreit98@hotmail.com
    Bestellnummer #10469
    Hallo,

    habe gestern die Einzahlung bei BlackBull gemacht und die benötigten Trades erledigt. Wurde aber noch nicht Freigeschaltet für das Template. Habe auch schon eine E-Mail geschrieben und leider noch keine Antwort erhalten.

    Kannst du da mal eventuell drüber schauen was los ist?
    Beste Grüße
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    BullBoss
    BullBoss
    Du bist freigeschaltet :) Siehe Antwort auf Mail!
    Hallo BullBoss,

    habe auf deine Mail vom 30.01. wie in der Mail beschrieben geantwortet und bei Pepperstone mit dem Link ein Konto angelegt und 500 Euro eingezahlt.

    Leider bekommt man überhaupt keine Rückmeldung.

    "Ich schalte dich sofort frei" stimmt leider nicht wirklich.
    BullBoss
    BullBoss
    Hallo

    Hier nochmal die Qualifizierungsbedingung im Überblick: traden.de/template-qualifizierung/
    Diese wurden nicht erfüllt. Alternativ gerne über den Shop abonnieren :)

    Liebe Grüße und Happy Trading!
    BullBoss von Traden.de
    Hallo BullBoss

    Habe mir die verschiedenen Brokers angeschaut
    Habe much für den Pocket Option entschieden
    Mit einer höchst Zahlung von 50 euro

    Wenn ich die Einzahlung für den
    Pocket Option eingezahlt habe

    Bekomm ich dann auch den BullPower Template Gratis dazu ??

    das ich Krypto Trading loss legen kann
    Hey Daniel

    Wollte mich nochmal bei dir bedanken.
    Die Kurse und das Template sind ein Game Changer!

    Grüsse
    Yves
    Grüß dich BullBoss,
    Ist es noch möglich über Pocket Option die Lizenz zu bekommen ? Wenn ja mit welcher Einzahlung und trades danke schon mal
    BullBoss
    BullBoss
    Ja das geht, Ersteinzahlung recht. Theoretisch schon ab 100 EUR. Schreib anschließend eine mail an support@traden.de :)
    M
    Mtrit84
    Danke für die Infos alles ausgeführt und genügend trades gemacht, Support angeschrieben und nun warten
    Hallo, Ich wollte mal fragen, wie es mit der Freischaltung abläuft. Nun warte ich bereits über 1ne Woche auf eine Email und habe auch schon an den Support von traden.de geschrieben und keine Rückmeldung erhalten. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass damit geworben wird und nichts passiert. Ich habe weit über 20 Trades gemacht und auch mehr als die geforderte Ersteinzahlung getätigt. Mit freundlichem Gruß.
    Hi ich hab nun das Bullpower aber ich weis noch nicht wie ich richtig damit umgehe und es verstehe. Ich weis nicht wo ich den Anfänger Kurs finde. bitte um Rat. Lg Gela
    Guten Tag
    Habe mein Account bei Blackbull Market Freigeschaltet und alle Anforderungen erfüllt. Mein Account Nr. 419835.
    Vielen Dank für die Bearbeitung. Bitte um Feedback.
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    F
    Feldi
    Vielen Dank für die Freischaltung. Hat alles funktioniert. Freundliche Grüsse
    Habe mein Account bei Blackbull Markets Freigeschaltet und alle Anforderungen erfüllt meine Account Nr. ist -419690.
    Vielen Dank.
    M
    Musa66
    Wieso bekomme ich nicht meine Freischaltung für das Template ?
    M
    Musa66
    ??
    Habe meinen Account bei BlackBull Marktes Freigeschaltet und 250 EUR Eingezahlt meine Account Nr Lautet - 419751, habe auch schon Trades gemacht. Vielen Dank.
    BullBoss
    BullBoss
    250 wird nicht reichen, es müssen insgesamt 500 für BlackBull eingezahlt worden sein und 2 Lots gehandelt...
    Siehe mal hier zu den verschiedenen Broker Qualifizierungsbedingungen: https://www.traden.de/brokerauswahl/
    Habe mich bei libertex angemeldet und eingezahlt und trades gemacht. Bitte um freischaltung
    Habe meinen Account bei BlackBull Marktes Freigeschaltet und 300 $ Eingezahlt meine Account Nr Lautet - 419310 vielen Dank.


    MFG oli1970
    Hallo BullBoss, habe leider keine Lizenzaktivierung und kann das Template nach kauf leider nicht benutzen. Bitte um Freischaltung Grüße Flo
    Grüß dich.
    Ich hab heute schon alles so weit erledigt. Habe auch schon 5 erfolgreiche Trades vollzogen. Ich warte nur noch sehnsüchtig, bis ich das Template bekomme. :)

    MFG
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    BullBoss
    BullBoss
    Freischaltung ist erfolg, siehe Antwort auf Mail! :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben