Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
BullBoss
"Danke"
1.203

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

  • Moin Daniel, gerade habe ich das Template bezahlt, doch noch kein ok zum Download. Sei doch bitte so gut und schreib mir, wann ich das ok bekomme. Merci der Gero :)
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    W
    waldi2555
    Hi. Ich habe es auch gekauft und habe noch keine Infos. Hat sich bei dir mittlerweile was getan.
    W
    wiebl
    mir geht es auch so !!
    Moin Daniel
    Ich bin jetzt bei BDswiss regestriert.
    Wie bekomme ich das Bull Power Template

    MfG Boris
    Mion Daniel,
    Ich hab nur ne kurze Frage, denn es geht um die Anmeldung des Templates über einem Broker. Wie viel muss ich denn jetzt einzahlen eigentlich?

    LG Justin
    Hallo Daniel, ich habe bei Finmax ein neues Konto eröffnet und Euro 250.00 ein bezahlt. Wie geht es weiter, damit ich vom Bullpower Template profitieren kann?
    Hallo Daniel, hab das BullPower Template per Paypal bezahlt, komme aber nicht auf den Download. Bitte dann auch noch freischalten. Schönen Abend noch Gruß Stefan Beck
    Hallo Daniel
    Ich habe bereits ein Konto bei BDSwiss. Muss ich ein neues Konto eröffnen um in den Genuss des BullPower Template 2019 zu kommen?
    BullBoss
    BullBoss
    Ja, es musst ein Konto über TradenEU erstellt worden sein! Es lohnt sich :)
    Hallo Daniel,

    wie kannst du heraus finden ob ich mich über dein Link auf del Broker Finmax angemeldet habe? Hinzu kommt wie die Potentiellen Schritte danach folgen. Zu guter letzt weiß ich nicht genau was mit der ID gemeint ist.

    In dem Sinne freue ich mich über einer Positive und Hilfreiche Nachricht.

    LG Justin
    Hallo Daniel, hab das BullPower Template per Paypal bezahlt, komme aber nicht auf den Download. Bitte dann auch noch freischalten. Schönen Abend noch .MfG ischias
    Hallo.
    Habe mich bei Finmax angemeldet und einbezahlt und getradet.
    Meine Nachfrage nach dem BullPowertemplate und Metatrder werden dauerhaft ignoriert.
    WIe bekomme ich den jetzt den Trader?
    Gruß aus der Pfalz
    Guten Morgen ich warte auch auf die Freischaltung bekomme keinerlei Fragen beantwortet, danke
    Hallo Daniel in der beschreibung steht ich soll mich für ein Tamplate entscheiden in den link sind nur 2 videos über die tamplate wie soll ich mich entscheiden in dem ich es schreibe welchen tamplate ich benutzen möchte?
    moin daniel,

    ich noch mal, weil du im forum geschrieben hattest, das du montag morgen alle neuen/berechtigten, für das Temmplate freischaltest. Hast mich dabei vergessen?

    ich habe mich über euren affiliate link bei finmax angemeldet, 500,- einbezahlt, das konto ist verifiziert und 5 echtgeld trades sind erledigt.

    meine finmax id ist 5116231

    lieben gruß,
    michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben