Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
BullBoss
"Danke"
1.202

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

  • Hi BullBoss, der Real Account ist mit einer Einzahlung einhergegangen. Anders bekommt man ja keinen Real Account. Oder muß ich hier auch noch was einzahlen ?
    Hi, BullBoss, habe mir gerade über euren Link bei Finmax einen Real Account eingerichtet. Kannst Du mir bitte erklären,wie es weitergeht ?
    BullBoss
    BullBoss
    Ersteinzahlung tätigen und dann bekommst du das Template von uns :)
    U
    uweayr
    Hi BullBoss, der Real Account ist mit einer Einzahlung einhergegangen. Anders bekommt man ja keinen Real Account. Oder muß ich hier noch was einzahlen ?
    Hi, Kannst du bitte bei mir auch den Download freischalten! Danke
    L
    lena
    Hallo Patrick bist du inzwischen freigeschaltet? Ich warte auch schon seit Tagen. Erhalte auch keinerlei Anwort.
    Hi BullBoss,
    Wir das BullPower Template 2019 von Zeit zu Zeit upgedatet? Auf der Download-Seite des BullPower Templates wird die Version 4.3 dargestellt. Wenn ich es herunterlade, ist das ZIP-Fiele mit 1.3 beschriftet. Ist das in diesem Sinne die aktuellste Version?

    Danke für eine kurze Rückmeldung und lieben Gruss aus der Schweiz,
    Dave
    • Like
    Reaktionen: BullBoss
    BullBoss
    BullBoss
    Ja, das ist die aktuellste Version :) Entschuldige bitte die Verwirrung mit 1.3 - das ist die 4.3 Datei :)
    hey bullboss wielang muss ich ungefähr warten bis das bluepower bei mir freigeschaltet ist?:)
    hey :) wenn du zeit hast schau ma bitte in dein postfach , da habe ich geantwortet es geht um bullpower v4, würd gern morgen schon losstarten :D
    Hallo Daniel, Chris hat mir geschrieben, das du mich für das BullPower freischaltest. Wann kann ich damit rechnen? Freue mich schon so und bin so gespannt, Erscheint es unter Downloads in meinem Konto?
    LG
    Helmut(Eisvogel68)
    Hey Bull Boss könntest du mich bitte freischalten und dich mal bei mir melden bezüglich dem Template und der freischaltung habe da ein Problem. LG
    S
    Shizuni
    Wie langer dauert denn die freischaltung so?
    Hey bullboss ich warte seit ein paar tagen nur noch auf die Freischaltung für das neue Template. Paypal: Belegnummer hab ich dir per PN geschickt. LG
    Hey bullboss ich warte seit ein paar tagen nur noch auf die Freischaltung, damit endlich losgetraded werden kann. LG
    Hallo BullBoss freue mich schon auf das Template, leider ist es noch nicht für mich freigeschaltet.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben