Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
BullBoss
"Danke"
1.203

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

  • Moin Bullboss,

    auch ich habe, wie die anderen hier, meine 3 Echtgeld Trades abgesetzt & warte nun auf eine Freischaltung für das Template :)
    Ich bin beim Broker FinmaxFx.

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

    Liebe Grüße
    Hallo BullBoss, ich bräuchte bitte Hilfe beim Download vom BullPower Template, wenn ich die Max Capital Datei Downloade und den Setup durchführe dann ist es das Setup nur für den Meta Trader 5 FINMAX, das bullpower Template ist nicht mit enthalten, kein Ordner keine Datei. Was mache ich Falsch? Gibt es eine änderung?
    Hallo Bullboss, ich brauche dringend hilfe. Was hat es bitte mit diesem Meta Trader auf sich? Ich bin absoluter neuling, und brauch hilfe um alles zum laufen zu bekommen. Es wäre mega cool, wenn mir da jemand über Telefon helfen könnte. Diese woche 10, bis14.02.20 Nachmittags 14 bis 18 Uhr wäre ich erreichbar. 01727912588
    Vielen dank die Hilfe.
    Enolajasmin
    BullBoss
    BullBoss
    Ich kann dir gerne per Teamviewer helfen :)
    E
    Enolajasmin
    Guten morgen, das wäre super wenn du da das machen würdest. wir müssen einen termin vereinbaren. ich bin jeden tag min. 12 stunden zur arbeit ausser haus
    Hallo

    Mein " Pocket Option" konto wurde verifiziert (ID: 6074845). Ich habe 230 $ eingezahlt und 5 Transaktionen durchgeführt. Wie lange dauert die Aktivierung ?

    Danke
    Guten Tag Trading Team!

    Bitte um Freischaltung Broker ID 102753 bei Finmax
    Oder um Ursachen Info warum das Template keinen Trend Kanal bzw Bullpower Pfeil samt Indikatoren anzeigt.

    danke
    Hallo, habe auch bereits 300€ bei Finmax eingezahlt und bis jetzt keine Freischaltung erhalten. Broaker ID #105074 LG
    ich hab es auch am 13.01.2020 gekauft und bis jetzt keinerlei Informationen / Reaktionen !1??
    Hallo BullBoss wann können sie mir Freischalten ich habe zum Suppor geschickt was nötig ist Güße Hadjar
    hadjar01
    hadjar01
    Meine FinMax Brocker ID : 103553
    Hallo BullBoss,
    ich habe mich über FINMAX verifizieren lassen, meine Broker ID lautet: #102666
    Vielen Dank für das "freischalten". Happy Trading !
    Hallo,
    Ich habe mein Konto bei BDSwiss Verifiziert, 500€ eingezahlt und mehr als 5 Trades beim Echtgeld Konto gemacht.
    Wann werde ich Freigeschaltet?
    Hallo Daniel
    Habe bei FiNMAX 1000 euro eingezahlt.
    Wann kann ich das Bullpower Template downloaden?
    BullBoss
    BullBoss
    Schicke eine Mail an support@traden.eu und teile uns deine FinMax ID mit :) Anschließend wirst du freigeschaltet.
    Habe mich über den Link bei meinem Broker angemeldet und die Echtgeld Trades gestern gemacht. Die Bullpower Aktion endet heute daher hoffe ich dass das noch klappt :)
    Moin moin, ich bin jetzt bei Finmaxbo angemeldet und habe auch schon 5 Trades gemacht und mich im Forum vorgestellt. Wie komme ich denn jetzt an das Template, sodass ich es benutzen kann. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben