Aktueller Inhalt von Bullizist 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    Kennt jemand einen guten Broker?

    Das ist mir schon klar. Aber ist das nicht der Sinn eines Forums, sich über die Sachen auszutauschen, auch wenn es sich dabei wahrscheinlich nur über private und subjektive Meinungen handelt?
  2. B

    Kennt jemand einen guten Broker?

    Danke Raman, die hatte ich natürlich auch schon gefunden. Danke noch mal. Ich wollte hier aber ein bisschen mehr Erfahren, als nur die Namen der Broker. Schön wären Erfahrungen und ein paar Details zu Spread Kosten Orderausführungen etc.
  3. B

    FinMAX - Germany30 (DAX) Kurse???

    Danke Raman, für Deine schnelle Antwort, aber was hat denn Forex mit dem DAX zu tun? Der Kurs ist schon ordentlich unterschiedlich bei Finmax im Vergleich zu anderen Brokern. Ist für mich wieder ein negativer Punkt mehr bzgl. Finmax. Ich frage mich immer mehr, warum Ihr gerade Finmax empfehlt...
  4. B

    Kennt jemand einen guten Broker?

    Hallo zusammen, Kann mir jemand einen guten Broker empfehlen, der auf den DAX einen geringen Spread hat und sonst auch kostengünstig ist und die Order schnell ausführt? Danke für Eure Hilfe, Bullizist
  5. B

    FinMAX - Germany30 (DAX) Kurse???

    Hallo zusammen, ich trade hauptsächlich den DAX. Als ich bei FinMax angefangen habe, musste ich mich über den angezeigten Kurs bei Germay30 (DAX) wundern. Der Kurs, welcher mir im Metatrader angezeigt wird, stimmt weder mit Lang & Schwarz noch mit dem Kurs der Deutschen Bank noch mit dem XETRA...
  6. B

    Fragen zum Traden mit dem neuen FinmaxFX

    Hi, ich habe genau das gleich Problem, wie JuliusT. Ich habe mein Geld bei Finmax eingezahlt und würde jetzt gerne traden. Am Besten direkt aus dem MT5. Leider habe ich bis jetzt keinerlei Möglichkeit gefunden, weder Webbasiert noch Desktopbasiert, über Finmax zu traden. Bitte helft mir, nicht...
Zurück
Oben