Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
C
"Danke"
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Steffi,
    ich hoffe es ist okay dass ich dir direkt schreibe.

    Habe deinen sks Beitrag gesehen und dein Bild.

    Darf ich fragen welchen Broker und Plattform du zum traden benutzt?

    Bei dir ist alles schön eingeblendet... Pivot usw. Nicht alle Broker können das.

    Liebe Grüße
    Michelle
    C
    CamperSteffi
    hallo Michelle,
    na klar...bin bei IG, für mich ist wichtig, dass der Broker seinen Sitz in Deutschland hat:) Bin super zufrieden, läuft dort sehr professionell alles. Das Template läuft bei mir auf einem Demokonto (den Tip hatte ich hier aus dem Forum.... XM MT5....)
    LG Steffi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben