Aktueller Inhalt von CamperSteffi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. C

    hallo Michelle, na klar...bin bei IG, für mich ist wichtig, dass der Broker seinen Sitz in...

    hallo Michelle, na klar...bin bei IG, für mich ist wichtig, dass der Broker seinen Sitz in Deutschland hat:) Bin super zufrieden, läuft dort sehr professionell alles. Das Template läuft bei mir auf einem Demokonto (den Tip hatte ich hier aus dem Forum.... XM MT5....) LG Steffi
  2. C

    Trading Ideen für die nächsten Tage?

    Hallo:) ich bin noch relativ neu hier im Forum , und würde mich sehr über Trading Ideen freuen....so wie damals in der Telegrammgruppe:) LG Steffi
  3. C

    EURUSD SKS TOP Formation????

    cool:) danke für deinen Beitrag:) ja da bin ich mal gespannt, mal abwarten...bin mit einer kleinen Position drin....
  4. C

    EURUSD SKS TOP Formation????

    Hallo:) bin krasse Anfängerin:) Sieht hier auch noch jemand eine SKS Formation im EURUSD???? VG Steffi
  5. C

    Anmeldung FinmaxFX Live Konto /Guthaben erscheint nicht.....

    Hallo Sandor, vielen Dank für deine Hilfe....es lag am Passwort... es muss unbedingt "manuel" nochmal eingegeben werden. Ich hatte vom Demokonto die Einstellung Passwort speichern..... Vielen Dank. Gruß Steffi
  6. C

    Hallo aus Bayern:)

    Guten Morgen, ich habe vor ca 3 Monaten mit dem traden angefangen. Nun bin ich auf der Suche nach einer tollen Community, von der ich noch einiges lernen kann. Für Tipps/Strategien zum Thema Traden wäre ich euch ultra dankbar. LG CamperSteffi
  7. C

    Anmeldung FinmaxFX Live Konto /Guthaben erscheint nicht.....

    Guten Morgen, ich habe seit längerer zeit ein Demokonto bei FinmaxFX und habe ein Live Konto eröffnet. Konto ist auch schon verifiziert und meine bereits eingezahlten 250€ erscheinen auch auf der Finmaxfx-Homepage. Wenn ich in MaxCapital Meta Trader 5 auf Handelskonto Login gehe, kann man...
Zurück
Oben