Aktueller Inhalt von Carsten11 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. Carsten11

    50,-€ verdient :)

    wenn es so ist, wie es ist. hören sich für 25 trades nach zocken an. was ja erst einmal nichts schlimmes ist. jeder wie er meint. wer & was sagt dir das frau antonia ein profi ist?
  2. Carsten11

    Florian Steiner Erfahrungen

    hallo :-) , fakt ist, das er eine sehr gute trefferquote hat, darüber hinaus immer sehr freundlich & hilfsbereit ist. dank ihm bin ich heute einen grossen schritt weiter. ich trade ihm auch nicht blind hinterher ( das ist wohl auch nicht gewollt ) jeder trader hat ein stück eigenverantwortung...
  3. Carsten11

    Metatrader5 Demo

    Demokonto bei MaxCaptial
  4. Carsten11

    Metatrader5 Demo

    bei mir findet er alles, vielleicht einfach noch einmal versuchen
  5. Carsten11

    Metatrader5 Demo

    es gibt dort nicht nur währungspaare, das was du gerne haben möchtest, musst du einfach nur hinzufügen
  6. Carsten11

    Bullpower Template 2019 Download Zugang

    wenn du den broker meinst, dann sind es 250 euro
  7. Carsten11

    Zugang zum Bullpower Template

    die haben viel um die ohren & es kann mitunter etwas dauern. das war bei mir auch so. aber alles kein problem, du kannst jetzt schon alles vobereiten. dann brauchst du später nur noch den ordner reinkopieren & es ist in unter einer minute sofort startklar. grüße
  8. Carsten11

    Bullpower Template 2019 Download Zugang

    Hallo, ich habe mich über euren Link bei Finmax angemeldet und somit meinen Teil der Abmachung erfüllt. :-) Wann bekomme ich Zugang zum Download? Danke & Grüße
Zurück
Oben