Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
checker999
"Danke"
32

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Moni,

    ich suche schon eine weile nach einem Signalgeber bzw. bin dadurch auf diese seite gestoßen. Du arbeitest mit dem bluepower template? wie muss ich mir das vorstellen? wie viele Signale pro Paar generiert er? kannst du mir das etwas näher erläutern bitte? ich möchte nicht gleich 250 Euro ausgeben.

    danke vorab

    gruß Volker
    S
    Superolli
    Das Template ist genial. Meine Empfehlung hier nochmal an dieser Stelle.
    Hey Moni,
    mal Hand aufs Herz.
    Ist das Template wirklich so gut?
    LG
    Kevin
    P.S.: Gern auch via Skype .Findest mich da unter: actionsportsforlive
    checker999
    checker999
    Für mich persönlich ist es prima, es gibt allerdings sehr viele Dinge zu beachten.
    Solange mein Template nicht meinen Vorstellungen zu 100% entspricht werde ich nichts weitergeben.
    Als Perfektionist will man halt immer 200% Zufriedenheit!

    Habe dich mal in Skype geaddet!
    Bitte senden Sie mir Strategie Binary Blue Power Template on email: novis83@gmail.com Danke schön.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben