Aktueller Inhalt von Chiara 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Chiara

    Traden Anfängertipps

    Hallo zusammen, Es ist richtig, es gibt keinen Stochastik in der App, finde ich auch arm :confused: Viele Grüsse Chiara
  2. Chiara

    Traden Anfängertipps

    Vielen Dank nochmal für Deine Antwort :). Im Metatrader ist alles da. Bei IQ Option gibt es jedoch keine Stochastik, nur RSI. Viele Grüsse Chiara
  3. Chiara

    Strategien mit Indikatoren

    Hallo zusammen :), Ich stelle mir seit Tagen die Frage.......Es werden Templates angeboten für gewisse Summen, gibt es denn auch Strategien die jemand so Preis gibt? Ohne zu verdienen? Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden, lass mich aber gerne belehren! Ich hab leider keine 200,00 Euro...
  4. Chiara

    Traden Anfängertipps

    Hi Michi, Danke......RSI habe ich, Stochastik leider nicht. Bollinger Bands sind auch da, hilft schon, allerdings fehlt mir in der App echt die Stochastik! Verbesserungsfähig, finde ich! Nun ja, ich hoffe, dass mein PC bald wieder läuft, hab auch die App vom Metatrader gerade, aber alles sehr...
  5. Chiara

    Traden Anfängertipps

    Hallo zusammen, Iq Option als Demo absolut o.k. Auslaufzeiten sind leider vorgegeben, da muss man ein wenig gucken, finde ich nicht so toll. Ich hab im Moment die App auf meinem IPad, da finde ich schon, dass dort einiges an Indikatoren fehlt. Muss die aber gerade nutzen, da mein PC nicht...
  6. Chiara

    Kontoverifizierung

    :) Ich verstehe :D Spaß muss sein......:D Dann melde ich mich, wenn ich Fragen habe :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Grüsse Chiara
  7. Chiara

    Kontoverifizierung

    Super :), ich komme bestimmt darauf zurück :D:) Bis dahin....... Chiara
  8. Chiara

    Begrüße euch!

    Hallo Josef, dann begrüsse ich dich hier ganz herzlich und wünsche Dir einen guten Ausstausch. Gut finde ich, dass Du bedacht vorgehst und im Demokonto übst. Geld kann ganz schnell verloren gehen. Ich bin auch neu und fleißig beim Lernen :) Grüsse Chiara
  9. Chiara

    Hallo zusammen…

    Hallo Andreas, herzlich Willkommen, Moneymanagement ist sehr wichtig, da stimme ich Dir zu! Ich bin auch ganz neu hier und mit dem Thema Binäre Optionen vertraut, aber ich muss noch viel lernen...... Grüsse Chiara
  10. Chiara

    Hallo

    Hallo Alex, dann herzlich Willkommen hier :), bin auch neu. Fleißig am üben und hoffe auf Erfolg. Einen gute Ausstausch wünsche ich Dir, vielleicht können wir hier alle gemeinsam erfolgreicher werden. Grüsse Chiara
  11. Chiara

    Vorstellung

    Hallo Eric, herzlich Willkommen hier, ich bin auch neu hier. Ich wünsche Dir einen regen Austausch und viel Erfolg für Dein Vorhaben :) Grüsse Chiara
  12. Chiara

    Kontoverifizierung

    Hallo zusammen, ich wollte für alle, die es interessiert, ein Feedback geben.....Ich habe eine Meldebestätigung eingereicht und mein Konto wurde freigeschaltet :), vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Viele Grüsse Chiara :)
  13. Chiara

    Guten Morgen @ all.

    Hallo Cori, herzlich Willkommen hier im Forum :-) ich bin auch neu hier, erst seit ein paar Tagen dabei. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Traden und einen guten Ausstausch hier. Viele Grüsse Chiara
  14. Chiara

    Wie habt ihr angefangen?

    Hallo Kurt, Hallo Habicht, Zuerst danke für eure Antworten und Tips :-) Also bei mir ist es so, dass ich schon ziemlich bedacht angefangen habe, allerdings bin ich mit Minibeträgen gestartet. Anfangs habe ich kleine Verluste erzielt, habe es aber geschafft jetzt ins Plus zu rutschen. Im Moment...
  15. Chiara

    Wie habt ihr angefangen?

    Hallo zusammen, Ich hab überlegt, ob ich diese Frage überhaupt stellen sollte. Ich machs jetzt einfach mal , Welche Strategie kam denn bei euch zuerst zum Einsatz, also in den Anfängen? Wonach habt ihr getradet? Ich muss zugeben, dass ich ziemlich sorglos vorgegangen bin, Bollinger Bands, RSI...
Zurück
Oben