Aktueller Inhalt von Chris.S 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. Chris.S

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    Haha bin ja jetzt auch seit heute glücklicher V3 Besitzer und muss sagen bin extrem begeistert. Von meinem Bild nicht verwundern lassen, die Tests von gestern waren die Echtgeldtrades für die Verifizierung. Heute: 3 Signale, gegengeprüft alle im WIN Ein 4.Signal geprüft, nicht getraut, wäre...
  2. Chris.S

    Einzahlung

    Hey, sorry das ich den Beitrag hier ausgrabe aber habe folgendes Problem: Ich habe mich unter dem V3 Link bei Finmax registriert. Auf der Website ist unten das Skrill Symbol abgebildet. Jetzt kann ich bei der Einzahlung aber Skrill gar nicht auswählen! Hat jemand eine Idee oder ähnliche Dinge...
  3. Chris.S

    Geile Community "JA" oder NEIN"

    Bin auch bei 100% JA! Super geniales Forum, hammer Skypegruppe bei der man wahnsinnig viel lernen kann. Total transparent wird von den Erfolgen und wenigen Misserfolgen berichtet. Es macht super Spaß jeden Post zu lesen wegen der klasse Stimmung. Sehr hilfreich auch für Anfänger den...
  4. Chris.S

    Binary Blue Power V2 Test

    Musste man nicht noch zusätzlich 5 Echt Geld trades durchführen? Meine etwas in dieser Richtung mitbekommen zu haben. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte :)
  5. Chris.S

    Empfelung zum aktuellen USD/JPY?

    Sorry für den Doppelpost, hatte jetzt bei der zweiten Kerze den Trade mitgenommen und war ITM. Aber die langen Dochte gefallen mir nicht. Was meint Ihr?
  6. Chris.S

    Empfelung zum aktuellen USD/JPY?

    Hi, ich warte schon eine kleine Ewigkeit darauf das dieser Kurs sich dreht. Was meint Ihr? Sollte man einen solchen Kurs überhaupt traden? Sieht für mich als Anfänger ja super aus, aber er will noch nicht drehen LG
  7. Chris.S

    BO Anfänger Chris.S aus Hessen

    Hey liebes Forum, Mein Name ist Chris, ich komme aus Eppstein im Taunus und verfolge seit einigen Tagen hier die ganzen Beiträge hier im Forum. Ich persönlich bin ein Binäre Optionen Anfänger. Seit ca zwei Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema und habe zwei Broker Konto bei 24 Option und...
Zurück
Oben