Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
chrisk90
"Danke"
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • In der Zwischenzeit bin ich zu IC Markets gewechselt. Ein echter ECN Broker, der mich überzeugt hat. Dort habe ich ein Live und ein Demo Konto. Laufen beide einwandfrei. Auf dem Demo Konto läuft das Template. Das live Konto ist ein sog. Raw Spread Konto. Die Ausführung ist unglaublich schnell. Wie läufts?
    Bin ein wenig spät dran. Ich habe mir bei BDSwiss ein Account eingerichtet und auf einem Demokonto das Template getestet. Läuft gut muss ich sagen. Mit 0,01 bin ich eingestiegen, um zu schauen wie es läuft. Bisher waren die Ergebnisse immer positiv. Wie läufts?
    Hi hast du schon das BullPower Template 2019 getestet? Ich bin am überlegen ob ich es für 250 Euro kaufen soll.

    Gruß Florian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben