Aktueller Inhalt von Christina 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. Christina

    Bullpower 2019 Blog

    Hallo Antonio, leider kann ich noch keine Tipps geben, bin noch in der Findungsphase was das Bullpower Template betrifft. Grüße Christina
  2. Christina

    Bullpower 2019 Blog

    Hallo zusammen, gestern hatte ich nicht mit dem Bullpower Template getradet. Heute hatte ich einen Dax Trade gemacht. 0.25 Lot = 0.25 Cent pro Punkt. Ging erst runter, habe bei 61.8 und 78% nicht zugekauft, wäre aber ein super Gewinn gewesen. Mein Trade ging aber trotzdem schön in Profit...
  3. Christina

    Bullpower 2019 Blog

    Ja richtig mache ich ja auch, aber nicht mit dem Template von Bullpower. Ich trade normalerweise auch nicht so viele Paare, sondern nur den Dax. Dort ist mein CRV oft 1:2, manchmal auch mehr.
  4. Christina

    Bullpower 2019 Blog

    Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Wollte das so machen wie Chris in Youtube zeigt.
  5. Christina

    Bullpower 2019 Blog

    Hallo Jatac, schön, dass Du Dein Ziel erreicht hast. Hauptsache wir haben erst einmal Gewinn. CRV habe ich bei dem Bullpower Template nicht. Bin noch am üben.
  6. Christina

    Bullpower 2019 Blog

    Hier erst einmal mein Endergebnis. Leider habe ich 3 Trades zu lange ins Minus laufen lassen und auch weiterhin schön verdoppelt. Mit 0.02 Lot (ca. 9-10 Cent pro Punkt) fange ich an, beim Dax geht es ab 0.25 Lot (0.25 Cent pro Punkt), kann ich leider nicht kleiner auswählen. Habe mein Minus...
  7. Christina

    Bullpower 2019 Blog

    Diese Trades laufen jetzt bei mir - Signale aus dem Timeframe M15
  8. Christina

    Bullpower 2019 Blog

    Guten Morgen zusammen, der EURUSD (Verlust von gestern), wäre heute Morgen in den Gewinn gelaufen. Wollte aber nichts über Nacht laufen lassen oder ich hätte noch einen SL setzen müssen.
  9. Christina

    Bullpower 2019 Blog

    Guten Abend zusammen, habe einige Trades mit dem Bullpower Template gemacht. Bis jetzt läuft es sehr gut. Die Ergebnisse waren im Timeframe M5. GBPJPY habe ich 2x verdoppelt, konnte ich im Plus beenden. EURUSD habe ich 3x verdoppelt, habe aber zu lange mit der Verdopplung gewartet, sonst hätte...
  10. Christina

    BullPowerTemplate Fehlermeldung

    Vielen Dank
  11. Christina

    Hallo daxiline, herzlich willkommen

    Hallo daxiline, herzlich willkommen
  12. Christina

    Erfolge mit dem Template "Bullpower 2019"

    Guten Morgen zusammen, Mein 1. Tag mit dem Bullpower Template 2019. Der 1. Trade war schön erfolgreich. Eröffnungsdatum Schlussdatum Symbol Aktion Eröffnungskurs Schlusskurs Pips Dauer Gewinn 11.03.2019 09:26 11.03.2019 10:10...
  13. Christina

    MT5 - Stochastik Indikator mit Pfeilanzeige

    Hallo zusammen, ich suche einen Stochastik Indikator für den Metatrader 5, der mir Pfeile anzeigt, wenn der Kurs überkauft oder überverkauft ist. Liebe Grüße Christina
  14. Christina

    Vorstellung: Christina aus Wiesbaden

    Hallo Antonio, Binäre Optionen trade ich gar nicht mehr. Bin in CFD Dax und Dow Jones unterwegs, auch mal Öl. Einzelaktien handle ich gar nicht. Mein Zeitrahmen CFD Dax, Dow Jones, Öl liegt bei M5 und M15. Ich trade über Activtrades. Habe mich bei Finmax angemeldet, wegen dem Template...
  15. Christina

    Vorstellung: Christina aus Wiesbaden

    Bin seit ca. 5 Jahre dabei. Habe angefangen mit Binäre Optionen und später mit Forex. Im Moment trade ich nur den Dax und Dow Jones. Letztes Jahr (2018), habe ich mit +89% abgeschlossen. Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch besser wird. Im Moment habe ich noch zu viele Schwankungen in meinen...
Zurück
Oben