Aktueller Inhalt von cxboco 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

    5 Beiträge

    bin bei IQ option kommt das auch iwann? danke danke danke danke
  2. C

    Wie bekomme ich den Binare BluePower Template?

    dann schreib dem support mal. :) Du kriegst einen wenn du Premium Mitglied bist
  3. C

    gibt es nicht..?

    Wieso muss es denn eine verlierer Seite geben.. Im Prinzip heißt es doch wir gegen die Broker haha. Das sind unsere "Feinde".. Wenn man eine gewinnbringende Strategie hat, warum kann man sie nicht einfach weitergeben. Man selbst erzielt doch keinen Verlust dadurch. Ich weiß so ein Template zu...
  4. C

    und du benutzt den BB template ja? wie erfolgreich ist die methode?

    und du benutzt den BB template ja? wie erfolgreich ist die methode?
  5. C

    Entwicklung von profitablen Strategien - Meine Tools

    igendjemand seine Strategie angewendet und könnte mal berichten wie´s lief? bin neugierig
  6. C

    Double up Challange

    immernoch noch nichts? oweia was ist denn da passiert? hoffentlich kommt noch was bin neugierig
  7. C

    hey wie läuft das denn mit der Premiummitgliedschaft ab? wann kann ich eine werden?

    hey wie läuft das denn mit der Premiummitgliedschaft ab? wann kann ich eine werden?
  8. C

    300-400% Rendite auf Binäre Optionen Trades

    wie ist deine herangehensweise? welche Strategie verfolgst du?
  9. C

    Wie viel Startkapital sollte man haben?

    wozu gibt es Demo-konten, so ist ein Verlust bis zu einem gewissen Wissensstand ausgeschlossen!
  10. C

    Millionär werden durch Binäre Optionen

    und auch schon welche umgesetzt? welche Lektüren kannst du mir empfehlen? :)
  11. C

    Millionär werden durch Binäre Optionen

    wie lange tradest du denn schon?
  12. C

    Elija oyefeso Erfahrungen

    kennt ihr diesen Trader aus GB der soll wohl sehr schnell durch BO millionär geworden sein.
  13. C

    gibt es nicht..?

    Mal ganz im Ernst gibt es national oder International keinen der mit einer Stratgie einen Gewinn nach dem anderen absahnt? Hat sich jemand mal da ran gesetzt und versucht so ne Leute ausfindeig zu mache?
  14. C

    Binäre Optionen oder Forex/CFD?

    was ist euch lieber: BO oder das normale Trading und warum? lg
  15. C

    hallo

    Ich heiße Jay Bin 23 Jahre alt Erste Einblicke in das Börsenleben und hoffentlich gewinn.
Zurück
Oben