Aktueller Inhalt von danhrpl 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Telegram Signale handeln automatisch im MetaTrader 4

    Hallo Forum Gemeinde ich bin auf der suche nach einem Programm / Robot was Telegram Signale nutzt um automatisch im Metatrader 4 zu handeln. hat da jemand ein Tipp oder macht das schon?
  2. D

    danhrpl der Lokführer der sich einen kleinen Nebenverdienst aufbauen möchte

    Hallo Community mein Name ist Dan bin 33 Jahre jung und wohne in Baden Württemberg. wie schon im Titel erwähnt bin ich Lokführer, der Traum eines jeden Kindes :) mein Traum war es nicht aber ich mache es gerne. Ich möchte mir mit dem Traden ein zweites Standbein aufbauen, am liebsten ein wenig...
Zurück
Oben