Aktueller Inhalt von Daniel.W 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Master Passwort

    Hab das gleiche Problem komme nicht per login bei FinmaxFX rein.Die Dame ist auch keine Hilfe wenn sie sich mal nach 3 oder 4 Tagen meldet kann man sich Glücklich schätzen.Email bekommt man erst recht keine Antwort.Hab es deswegen erstmal aufgegeben über den MT5 bei Finmax zu traden. mfg
  2. D

    Guten Abend Bitte um Freischaltung Broker ID 604671 mfg Daniel

    Guten Abend Bitte um Freischaltung Broker ID 604671 mfg Daniel
  3. D

    Vorstellung

    Hallo mein Name ist Daniel ich komme aus der nähe von Berlin bin 35 Jahre jung und ich Trade seit ungefair 3 Jahren. Bin jedes Jahr mit ein bisschen Gewinn raus gegangen aber nicht der rede Wert, erhoffe mir hier durch das Forum und dem BullPower Template mehr langhaltigen erfolg. grüsse Daniel
Zurück
Oben