Aktueller Inhalt von diezer1984 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Traden.EU V3 Template - 5/10/15 Minuten Strategie

    Aloha liebe Gemeinde, auch von mir kurz die ersten 3 Tage mit V3 und deren Ausbeute 11/14 im win.
  2. D

    Wie kann es sein ?

    Jetzt habe ich natürlich den Link Vergessen :D
  3. D

    Wie kann es sein ?

    Hallo noch mal vor dem WE :) ich habe da was gefunden. Keine Ahnung wer er ist aber er bringt es sowas von auf den Punkt. gönnt euch die 25 Min an und begreift es :) schickes WE
  4. D

    Wie kann es sein ?

    Grüße euch, templates helfen ungemein bei der Analyse, sie geben keine erfolgsgarantie. Oft ist es eher kontraproduktiv den ganzen Tag vor 2 Bildschirmen zu hängen und Charts zu beobachten. Man tradet nämlich, da wo man eigentlich nicht sollte. Das Zauberwort hierfür nennt man zwangstrade und...
  5. D

    IQ Option stellt Binäre Optionen ein

    Ayrex könnte da für dich interessant sein. Solltest du dich da anmelden wollen, mach’s übers Forum Template usw
  6. D

    PremiumMitgliedschaft

    Papa.... Wann sind wir endlich dahhaaa? :D immer schön durch die Hose atmen :)
  7. D

    PremiumMitgliedschaft

    Hatte damals auch ein 14tägige Wartezeit :) alles halb so wild Jungs. Wenn die Richtlinien erfüllt sind, werdet ihr freigeschaltet. Geduld ist, wie @Craze es schon ansprach, das A und O. Übt euch schon mal darin mir dem warten auf die Freischaltung :)
  8. D

    ich kann nicht mal sagen wie ich dazu gekommen bin

    ich kann nicht mal sagen wie ich dazu gekommen bin
  9. D

    Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

    Mein Bunker, vom Arbeitsarbeitsplatz muss ich irgendwann mal eins machen :)
  10. D

    IQ Option stellt Binäre Optionen ein

    Aloha liebe Gemeinde, wie in der Überschrift zu lesen ist, stellt IQ Option das trading mit BO´s zum Jahresende 2017 ein. Diese Information habe ich von IQ selbst erhalten, nachdem ich mich über die Gerüchte erkundigen wollte. Wann der Stichtag ist, konnte mir der AccManager auch nicht...
  11. D

    Traden Risikomanagment: Mehr Trades gleich besser?

    Geil :D ich bau mal mein Fitnessturm wieder auf
  12. D

    Empfelung zum aktuellen USD/JPY?

    Und wie ging er aus? Sicher im win oder? 1m 2m oder 5m. Ich hätte ihn auf 120 mitgenommen
  13. D

    Für heute noch was brauchbares zum traden?

    Abend Gemeinde, habe mich nun mal etwas damit befasst, weshalb in dieser Woche so ziemlich garnichts gut lief. 1. Wie oben genannt Wahlen in der BRD stehen bevor 2. Brexit Verhandlungen 3. erste Woche im Monat 4. erste Woche im neuen Quartal Es kann sich bezüglich des Quartals bis 15.9...
  14. D

    Broker Finmax Fallbeispiel benötige hier Feedback

    im 5M wären 80% im Win gewesen (natürlich überprüft) und im M1 kam ich auf 30% >:()
  15. D

    Broker Finmax Fallbeispiel benötige hier Feedback

    Absolut! Nervig ohne Ende. Du verfolgst ein sich abzeichnendes Signal, dann steht der Trade kurz bevor und du kotzt ab. Die Trademöglichkeit wäre zu lang. Was mich auch tierisch abnervt ist: Du stellst dir alles schön ein, z.B. Hoch, betrag und 5 Minuten und dann? .... Die 5 Min Kerze im MT ist...
Zurück
Oben