Aktueller Inhalt von domi2609 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Stop-Loss ist nichts wert! Vorsicht oder wie seht ihr das?!

    Ich glaube er meint folgendes: Ich bin im Markt und habe ein StoppLoss bei xy gesetzt. Der Markt schließt wegen z.B. Wochenende. Am Montag bei Marktöffnung ist der Kurs unter meinen StoppLoss. Sprich Verlust = Wert Markteröffnung und nicht den Verlust wo ich den StopLoss gesetzt habe.
  2. D

    Keine Freischaltung

    Ich war einfach zu ungeduldig :D :D
  3. D

    Keine Freischaltung

    Hallo zusammen, ich habe mich letzte Woche bei Plus500 registriert und verifiziert. Geld eingezahlt und 5 Trades gemacht. Hab BullBoss auch mehrfach geschrieben. Leider werde ich nicht freigeschaltet und keine Reaktion
  4. D

    Hallo Bullboss, ich habe mich letzte Woche bei Plus500 angemeldet, verifiziert, eingezahlt aber...

    Hallo Bullboss, ich habe mich letzte Woche bei Plus500 angemeldet, verifiziert, eingezahlt aber bin noch nicht für das Template freigeschaltet.
  5. D

    Downloadrechte

    Ich habe es letzte Woche über Brokeranmeldung gemacht und bin auch noch nicht freigeschaltet
  6. D

    FinmaxFX Registrierung und BullPower Template

    Hallo, nein leider bekomme ich nur Forex angezeigt ...
  7. D

    FinmaxFX Registrierung und BullPower Template

    Hallo zusammen, ich bin Dominic 26 Jahre und komme aus NRW. Ich habe mich über Traden.eu bei FinmaxFX registriert und komme nicht weiter. Ich habe schon über Libertex getradet und bin ganz zufrieden mit dem Broker. Allerdings möchte ich mit dem BullPower Template arbeiten. Leider komme ich...
Zurück
Oben