Aktueller Inhalt von Dominik 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Dominik

    BullPowerTemplate Fehlermeldung

    Funktioniert wieder einwandfrei!
  2. Dominik

    BullPowerTemplate Fehlermeldung

    Guten Tag, das gleiche Problem habe ich auch. Eine weitere Fehlemeldung ist: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. LG
  3. Dominik

    Guten Tag zusammen.

    Guten Tag zusammen, ich wollte mich euch mal vorstellen. Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Mannheim. Zum Traden bin ich schon vor einer ganzen Weile gekommen war aber leider nie wirklich erfolgreich damit. Dann bin ich über Youtube auf diese Seite und das Bullpower Template gestoßen und hoffe...
Zurück
Oben