Aktueller Inhalt von donnie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Telegramm Gruppe

    Ich meine sonst können wir ja einen Kanal öffnen, da Admin letzte Zeit echt wenig Zeit hat. Da wir alle das Template von hier haben kann jeder was in der Gruppe beitragen. Signale wie Antonio beschrieben hat und Verbesserungsvorschläge.
  2. D

    Telegramm Gruppe

    @Antonio, das ist eine super Idee, da viele wie ich neben ihrem Hauptberuf traden. Daher ist die Lösung mit Telegram sinnvoll, weil das Template konnte ich bis jetzt nur am Desktop nutzten, da mobile unterwegs keine push Benarichtungen mehr ankommen, wenn der Chart am Desktop down ist.
  3. D

    Telegramm Gruppe

    Anscheinend gibst die Telegramgruppe nicht mehr, wie sieht es mit skype aus ? Ich wäre über eine Auskunft dankbar!
  4. D

    Metatrader5 Update

    Hallo benutzte das Template v 3.2 und es wird im Metatrader 5 nur das Währungspaar EUR/USD unterstüzt bzw verbunden. Ok ist wohl ein fehler muss die Indikatoren immer erneut einfügen nach Neustart. Ich trade noch über finmax damit auch binäre Option. Sind da die aktuellen Signale ausreichend zum...
  5. D

    MetaTrader 5 - Broker Liste

    Hab mir eben XM angeschaut, ist es richtig das man sich erst verifizieren muss, damit das Template funktioniert. Ich meine das man sonst keine Signale empfängt.
  6. D

    Freischaltung

    warte nun schon seit 2 Tagen, kann es nicht mehr erwarten :( gruß donnie
  7. D

    Freischaltung

    kann ich mur nur anschließen warte auch schon ungedludig ! und wie sieht es bei dir aus Soulreaper inzwischen Premium ? gruß donnie
  8. D

    Hallo bin Donnie aus NRW

    Hallo liebe Trader, ich bin Donnie (28 Jahre) und als Vollzeitkraft tätig. Da ich mich seit Jahren fürs traden interessiere und leider kein Bitcoin Millionär geworden bin ^^, versuche ich mein Glück hier im Forum. Ich würde mich sehr freuen über jegliche Unterstüzung im Trading und für...
Zurück
Oben