Aktueller Inhalt von draakno 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. D

    Hallo Daniel, ich habe letzte Woche mit Raman geschrieben und er meinte du würdest mir das...

    Hallo Daniel, ich habe letzte Woche mit Raman geschrieben und er meinte du würdest mir das Template freischalten. Bisher habe ich leider noch nichts erhalten und ich wollte fragen wie es nun weiter geht? Gruß draakno
  2. D

    Draakno aka Lars ist jetzt auch dabei!

    Hallo liebe Trader und Traderinnen, ich bin Lars, 18 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Erwitte. Ich habe mich hier angemeldet um natürlich wie die meisten anderen ins Trading einzusteigen und mir das Bullpower Template zu sichern. Angefangen hat es bei mir im März diesen Jahres mit...
Zurück
Oben