Aktueller Inhalt von DSCH74 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Finmax seriös?

    Hallo Marlen, Finnmax ist absolut unseriös und darf seine Dienste in der EU eigentlich gar nicht anbieten. Dazu kannst Du Dich gerne an die Bafin wenden. Dort steht Finnmax auf dem Verbotsindex. Die Bafin hat auch eine Liste mit geprüften Anbietern. Ich bin von Finnmax zu FXFlat gewechselt und...
  2. D

    Einen schönen Sonntag aus Brandenburg

    Guten Morgen, will mich Euch kurz vorstellen. Ich bin Dirk, 46 Jahre alt und komme aus Eberswalde in Brandenburg. Bin erst seit kurzer Zeit beim traden dabei und daher auch auf das Forum und das Template gestossen. Habe schon einiges mit der ATR-Strategie von Finmax verdienen können und habe...
Zurück
Oben