Aktueller Inhalt von Duisburger79 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Duisburger79

    Michael aka Qantal.Zera aus NRW Nähe Düsseldorf, das bin ich

    Hallo Michael Bist ja ein direkter Nachbar von mir ich komme aus Duisburg.Dann hoffe ich mal das du weiterhin gesund bleibst und wir alle zusammen erfolgreich zusammen arbeiten Mit freundlichen Grüßen Duisburger79
  2. Duisburger79

    FinmaxFX Trade erstellen

    Danke für die schnelle Antwort Werde die dann gleich nochmal darauf hinweisen!! MFG
  3. Duisburger79

    FinmaxFX Trade erstellen

    Hallo zusammen Habe auch das Problem Mein Konto ist verifiziert,habe die Bestätigung bekommen und Geld ist auch drauf!! Könnte mir jemand weiterhelfen ? MFG Duisburger79
  4. Duisburger79

    Vorstellung

    Hallo, Ich grüße alle im Forum und freue mich dabei sein zu dürfen ich bin 40 Jahre alt und komme aus Duisburg,bin zufällig bei YouTube über BullBoss gestolpert und so hier im Forum gelandet Grüße an alle
  5. Duisburger79

    Vorstellung

    Hallo, Ich bin der Uwe aus Duisburg 40 Jahre alt und seit einiger Zeit am traden interessiert,durch Zufall habe ich bei you Tube ein Video von BullBoss gesehen!! Darauf hin bin ich hier gelandet und freue mich dabei sein zu dürfen Grüße an alle
Zurück
Oben