Aktueller Inhalt von ebbesand 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. E

    Bullpower Template 2019

    Danke Antonio..... habe Die Nachricht erst jetzt gelesen....
  2. E

    ESMA und BO in Deutschland // neue Broker?

    Hallo Antonio - erstmal danke für Deine Antwort. Bin selbst bei PO, waren anfänglich sehr gut, haben aber m.M. nachgelassen - es gibt immer weniger Assets mit über 90 %...... Immer noch offen ist meine Frage, ob im Bullpower Templete immer noch BO´s zu handeln sind oder ob es nur für CFD´s...
  3. E

    Bullpower Template 2019

    Hallo zusammmen, ist das Bullpower Templete auch für BO´s zu verwenden? möchte ich gerne wissen bevor ich mich bei Finmax anmelde- und hier alle nur noch über CFD`s sprechen. Dank schon mal.... LG Ebbe
  4. E

    ESMA und BO in Deutschland // neue Broker?

    Hallo zusammen, interessiere mich sehr für das Bullpower templete, bin überwiegend nur an BO´s interessiert. CFD´s liegen mir nicht so (zu umständlich). Meine Fragen: Ist das Bullpower Tempete überhaupt noch für BO´s geeignet? Bietet Fin Max überhaupt noch Bo´s an? Habt Ihr eine Liste, von...
  5. E

    Verifizierung bei Finmax

    Danke sehr hilfreiche Info..... wenn man einen direkten Ansprechpartner hat. Hoffentlich ist das noch aktuell....
  6. E

    Seitwärtstrend rechtzeitig erkennen

    Die meisten Broker bieten da doch tolle Tools an, oder?
  7. E

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    Habe Freitags schon Phasen mit 6 Gewinnen am Stück gehabt und Dienstags 5 Verluste am Stück
  8. E

    Pocket Option Erfahrungen

    Tja, ich habe in einem anderen Forum gelesen, das es da zu Kursdifferenzen im Bezug zu anderen Brokern kommt -meistens zum Nachteil des Traders. Bin selber bei PO und mir ist nichts negatives aufgefallen, hatte erst eine Auszahlung aber das hat geklappt. Hier im Forum wird PO ja auch als...
  9. E

    ebbesand aus München freut sich auf regen Austausch mit Euch und hofft neue profitable Erfahrungen

    Hallo zusammen, Hallo hier Ebbe: ich bin 51 Jahre alt und beschäftige mich seit ca 1,5 Jahren mit dem Handel von BO´s Durch die ESMA war ich gezwungen bei iq option auf zuhören. Nun suche ich händeringend Brocker außerhalb der EU, die seriös sind, und hoffe auf Eure Unterstützung. Auf guten...
Zurück
Oben