Aktueller Inhalt von emsdaniel 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. E

    Vorschläge für Lernmaterial

    Haha super! :D Vielleicht kannst ja sogar selbst du noch etwas dabei lernen Dr. Crusher
  2. E

    Vorschläge für Lernmaterial

    Ich formuliere das Mal als Fragen: Im mt5 finde ich viele Indikatoren, aber was bedeuten die genau? Was sagen die mir und wie "lese" ich diese? Was bedeuten die verschiedenen Einstellmöglichkeiten bei den Indikatoren? Z.B. bei der Stochastik K-Periode, D-Periode, Verlangsamung, Preisfeld und...
  3. E

    Vorschläge für Lernmaterial

    Ich fände so regelrechte "Experten-Infos" klasse! Erklärung und Einstellungen der verschiedenen Indikatoren z.b. Personalisieren des Bullpower Template. Das wäre etwas, was mir das Netz so bisher noch nicht geben kann.
  4. E

    Lernmaterial: Chartanalyse

    Richtig geiler Typ!
  5. E

    Bullpower Version

    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  6. E

    Bullpower Version

    Moin, gehe ich zum Downloadbereich steht dort Bullpower Template 2020 version 4.3. Lade ich es herunter, firmiert es unter 2019 und Version 1.3. auch im mt5 wird es als 2019 angezeigt. Nur ein nicht geänderter Name, oder finde ich die aktuelle Version nicht?
Zurück
Oben