Aktueller Inhalt von Engin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Engin

    Hey aus Österreich!!

    Hey!! Ja, ich gib mein Bestes! :) Wie sieht's bei dir aus Antonio?? Wie lange tradest du schon?? Und wie geht's dir dabei?? LG
  2. Engin

    Demokonto bei XM

    Hey!! Geh auf .... Ansicht -> Marktübersicht …. danach öffnet sich links die Liste. Von dort aus kannst du neue Charts einfügen. Nur bei .... Datei …. neues Chart bleiben nach wie vor nur die 6 Paare. LG
  3. Engin

    Finmax Rechnung??

    Hey!! So, wie die Rechnung aussieht, ist man am Anfang einfach skeptisch :D aber im Endeffekt hat es eh gepasst. Bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert.
  4. Engin

    Hey aus Österreich!!

    Hey Antonio!! Bei mir läuft's nicht schlecht!! Bin daweil an 2 Tagen zum Traden gekommen u. habe von 7 Trades, 5 Win, 1 am Geld, 1 Lose. Daweil ist meine Strategie ... MT5 mit dem BullpowerTemplate zu öffnen, beobachten u. auf die Signale achten u. dann den Zeitpunkt zum Traden wählen. Alles...
  5. Engin

    Keine BP-Template erhalten :(

    Hey!! Du musst dem Supportteam eine Mail schreiben mit deiner Finmax ID ……. support@traden.eu Wo du deinen Broker ID findest, habe ich dir markiert! :D LG Engin
  6. Engin

    Finmax Rechnung??

    Danke dir!!
  7. Engin

    Finmax Rechnung??

    Hey Leute!! Habe heute die Rechnung von Finmax zwecks Geldüberweisung bekommen. Nur bin ich gerade ein bisschen skeptisch, ob ich überweisen soll, weil der Empfänger mich irritiert. Was meint ihr??
  8. Engin

    Hey aus Österreich!!

    Hey Leute!! Ich bin da Engin und komme aus dem sonnigen Burgenland/Österreich!! Was das Traden betrifft, bin ich ein absoluter Laie :D, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meiner Motivation u. mit eurer Hilfe, es schaffen werde!! Zum Traden bin ich gekommen, durch Bekannte. Deshalb...
Zurück
Oben