Aktueller Inhalt von ES777 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. E

    Erfolgreicher Tag

    Ich glaube auch nicht, dass man hierdurch reich wird oder gar schnell reich wird. Ich persönlich erhoffe mir daraus evtl. ein kleinen Zusatz zu dem regulären Lohn. Ob es bei mir klappen wird (Anfänger :rolleyes:) wird sich vielleicht irgendwann zeigen. Ich bin mir noch nicht schlüssig, wie ich...
  2. E

    Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

    Danke für die Info Siggy. Werde ich mir mal anschauen. Tips und Infos sind immer gerne gesehen :)
  3. E

    Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

    Bildschirme sind auch nicht das Problem. Aber vorher erst mal in die Thematik einsteigen und das ganze vertiefen bzw. verstehen. Das muss erst mal geschehen :rolleyes:
  4. E

    Dreiste Anrufe von Brokern

    Sowas kenne ich auch. Allerdings ist es bei mir die Telekom wegen des gekündigten Handy Vertrages :D
  5. E

    Erfolgreicher Tag

    Hallo Faxmobby, mit welcher Strategie bist du denn ran gegangen? Schönen Gruß Mirco
  6. E

    Siggy Smilez BinaryBluePower Videotagebuch

    Hallo Siggy, interessante Videos und Beiträge. Als Neuling kann man und muss man einiges aufsaugen. Danke dafür.
  7. E

    Binary Blue Power V2 Test

    Hallo, die Beiträge sind interessant zu lesen. Ob es wirklich alles so gut funktioniert wie dargestellt, wird man wohl nur raus finden, wenn man es selber mal getestet hat. Ich bin gespannt.
  8. E

    Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

    Systematic hat aber einen feinen Arbeitsplatz. Nicht schlecht! Ich habe auch leider nur einen Bildschirm
  9. E

    Hallo aus Oldenburg

    Hallo Zusammen, ich bin Mirco aus Oldenburg/Niedersachen. 37 Jahre alt und bin gespannt, ob ich hier was lernen kann und damit auch etwas Erfolg haben kann. Schönen Sonntag allen.
Zurück
Oben