Aktueller Inhalt von Feelgood 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Hallo Antonio, ich wende mich wieder mal vertrauensvoll an Dich. Habe Daniel schon...

    Hallo Antonio, ich wende mich wieder mal vertrauensvoll an Dich. Habe Daniel schon angeschrieben, aber da kommt meist nichts oder nur standartisierte automatische Emails... Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwar das Template bekommen und den MT5 von XM, kann das Template nach Anleitung...
  2. F

    Verschiedene Fragen

    Hallo Gemeinde, ich bin seit einigen Tagen hier regiestriert und habe ein paar Fragen. Meist nur organisatorischer Natur... Wie die meisten hier, habe mich beim Broker (Finmax) angemeldet und brav Geld einbezahlt. Wie komme ich nun aber zu dem Download des Templates? Vom Forumsinhaber hier...
  3. F

    Neuling aus dem Südschwarzwald

    Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Harald. Ich bin 44 Jahre, demnächst verheiratet, habe keine eigenen Kinder und komme aus der südlichsten Ecke in Baden-Württemberg. Mit Forex und CFD´s habe ich mich vor länger Zeit schon mal beschäftigt. Durch die ständingen Verluste aber die Lust daran...
Zurück
Oben