Aktueller Inhalt von Frank HH 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. F

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen rechner ind habe mir dort ein Demokonto bei XM eingerichtet. Habe dort bereits eins gehabt ( für den anderen Rechner) nun soll ich die ID in mein Profil eintragen. Was ich auch getan habe. Nun meldet sich das Demokonto immer mit der Info No valid...
  2. F

    Demokonto bei XM

    Danke
  3. F

    Demokonto bei XM

    Hallo liebe Trader, ich habe da mal ein wahrscheinlich kleines Problem, bei dem ich eure Hilfe benötige. Foldendes Problem, habe unter Datei- neues Chart nur 6 Paare verzeichnet. Wie bekomme ich dort weitere Charts hinzugefügt. Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus. Gruß aus Halle Frank :oops:
  4. F

    Grüsse aus dem schönen Halle an der Saale

    Bei diesem schönen sonnigen Wetter habe ich mir gedacht ich sage noch mal wer ich bin und allgemeine Informationen. Wie jeder Mensch habe ich auch einen Namen, der lautet Frank. Bereits ein wenig älter, schon 57 Jahre alt. Traden habe ich vor einigen Jahren schon mal versucht. Leider wenig...
  5. F

    Frank-HH grüßt alle Mitglieder aus Halle /Saale

    Hallo und guten Tag aus Haale an der Saale, Mein Name ist Frank und ich komme aus Halle. Ich bin 57 Jahre alt und arbeite als Techniker in der Sicherheitstechnik. Traden habe ich letztes Jahr angefangen. Leider mit nicht so viel Erfolg. Als ich die Seite Traden.eu im Internet fand habe ich...
Zurück
Oben