Aktueller Inhalt von FredBull20 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. FredBull20

    Chris Pilz (Tradingwelt) Erfahrungen

    Hallo Traden.de, was Chris für eine Bereicherung für uns Nachwuchstradern ist sieht man durch seine Socialmedia Channels! Nur durch seine Videos kann man sich weiterentwickeln, aber wenn man die 5 Magischen Grundgesetze sich reinzieht, ist man als Trader sofort 100 Schritte weiter. Ich Feier...
  2. FredBull20

    Freischalten Bullpower Tamplate

    Hab ich gemacht.
  3. FredBull20

    Freischalten Bullpower Tamplate

    Bestätigung
  4. FredBull20

    Freischalten Bullpower Tamplate

    Zewas, Nein habe es ohne Broker Abschluss mit paypal bezahlt Geht noch nicht zum laden.:(
  5. FredBull20

    Freischalten Bullpower Tamplate

    Wie lang dauert es das man das Template runter laden kann? ;(
  6. FredBull20

    BluePower-V2.1

    Hallo, Soweit ich glaube ist das die Autotrendlinie was sich an den Markt anpasst!
  7. FredBull20

    BluePower-V2.1

    Jetzt geht es! Ich habe den MQL5 Ordner einfach komplett gegen denn vorhandenen MQL5 Ordner ersetzt! Jetzt geht es! Danke
  8. FredBull20

    BluePower-V2.1

    Habe einen MAC Computer! Habe grad nochmal alles probiert immer noch rot! K.a vll bin ich zu doof :)
  9. FredBull20

    BluePower-V2.1

    Ja hab ich auch schon aber ist immer gleich! Habe den MT5 von AdmiralMarkets ist das vll der grund!?
  10. FredBull20

    BluePower-V2.1

    Hi @ll, Blöde Frage warum ist meine Robochannel rot und nicht Blau!? Komische ist es bei euch auch rot? Dann stimmt ja der name nicht
  11. FredBull20

    [Ankündigung] Automatische Lizensierung per Traden.EU Profil

    Ok finde ich gut!muss ich jetzt bis Ende monat warten oder bekomme ich es davor schon!? Weil mein konto läuft sicher bald wieder ab! Soll ich Nochmal ein neues machen! Welche Software kannst du empfehlen für MAC weil ich habe QTrade!
  12. FredBull20

    Ich bin Neu

    Hallo, Ich bin Andreas 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin neu hier und habe schon einige Erfahrungen gemacht mit Traden. Es waren gute aber auch schlecht Erfahrungen. Habe mir gedacht vll hilft mir ein Template die Börse besser zu verstehen. Wie findet ihr das neu Template?
Zurück
Oben