Aktueller Inhalt von Fuhrchen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Grüße aus Tirol

    Hallo Antonio, vielen dank für Deine Begrüßung. Und auch vielen Dank für de Möglichkeiten hier einmal meinen Horizont zu erweitern. Obwohl ich noch nicht so ganz weiss ob ich diesen Weg weiter besteiten soll ( kann ) Ich bin da auch der jüngeren Vergangenheit etwas gebranntes Kind ...
  2. F

    Grüße aus Tirol

    Hallo Zusammen, na da bin ich ja mal gespannt was das hier für eine locker Grupe ist. Also kleine Vorstellrunde Ich heiße Andreas Bin 51 Jahre alt ( also Alteisen ) Komme Ursprünglich aus Hamburg und lebe jetzt seit knapp 1,5 Jahren in Tirol / Österreich Seit Mai bin ich geschieden Habe drei...
Zurück
Oben