Aktueller Inhalt von govert 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

    HighLow ESMA

    If you can’t see this email, click here. User ID: HL191618 Sign in Dear govert, As you may be aware, recent changes to the EU Regulationsregarding new product intervention measures on the provision of Binary Options to retail investors has come into effect. Owing to these...
  2. G

    Time frame

    Jean Danke für die Antwort, ich bin ein alter Mann und trade für mein Vergnügen mit kleinen Mengen. Hab keine Ahnung was Screenshots ist. Ich habe ein Sprichwort und das ist: Geld verloren nichts verloren Mut verloren bereits verloren. Ich habe mein ganzes Leben daran festgehalten und das hat...
  3. G

    Time frame

    Ein sehr guter Tag, Bei metadrader 5 und Bullboss ist ein Zeitunterschied von 1 Stunde der Unterschied? Ich kenne keine Indikatoren, und wenn Bullboss nach oben zeigt, lege ich den Vermögenswert bei meinem Broker an. Es gibt verschiedene Zeiträume von 1 Minute bis Monate, ich habe die 1 Minute...
  4. G

    Premium mitgliedschaft

    Hallo, ich habe via PayPal eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen und wollte mal nachfragen, wann mein Premiumstatus freigeschaltet wird? Gruß, Govert
  5. G

    Signal

    Wenn ich eine E-Mail-Adresse von Ihnen habe, kann ich Ihnen die Signale jeden Tag senden
  6. G

    Signal

    Die Signale werden von tradebinaireopties.nl zur Verfügung gestellt, weil ich mein Konto habe ich bekomme mehrere Signale pro Tag. Heute dieses Signal: Handelssignale 26/06/2018: Rohöl - Call - Exp. 13/07/2018 um 22:00 - B 88% Ich probiere sie auf einem Demo-Konto aus Gr. govert
  7. G

    signals 2

    Freunde das ist die Erklärung, die über das Signal gegeben wird Handelssignale 25/06/2018 Die Handelssignale der freien binären Optionen vom Montag, 25. Juni 2018: AUD / USD - Put - Fälligkeit 29.06.2018 um 20:00 Uhr - Zuverlässigkeit 85% Handelssignal 1: AUD / USD - Put - Fälligkeit...
  8. G

    Signal

    FREUNDEN WAS DENKST TU LOTTO ODER CASINO SPIEL. AUD / USD - Put - E 29. Juni 20:00 - T 0,73550 - B 85% Lieber Govert von Ameide, Dieses Freihandelssignal kommt von Tradebinaireopties.nl und kann direkt in eine Option auf abcOptions.com umgewandelt werden. Setzen Sie das Handelssignal...
  9. G

    monat traden

    Hallo, Ist es möglich zu prognostizieren, was ein Asset auf lange Sicht (mindestens einen Monat) macht? govert
  10. G

    optie24

    Good day, option24 is a broker where you can start with a minimum deposit of 50 €. Payment is usually made with 1 business day, option24 is the market leader in the Netherlands they work with real time quotes. at option24 you can open an unlimited demo account without depositing money first...
  11. G

    Trading friends

    Good day, Could you be so kind as to install it via teamviewer, so wecan exchanse ID numbers via E-mail govert van ameide
  12. G

    Trading friends

    On the 14 of June 2018 I transfereerd 250 Euro via Pay-Pal to Trader.eu Now i need to install Binarypower template V3 in Meta-Trader 5 Could someone install this via Team-Viewer for me. My E-Mail is [email protected] Kinds Regards in advance : Govert van Ameide
  13. G

    Verbot Spanien

    n Spanien, ich möchte ein Konto erstellen an Binomo, aber das ist nicht möglich ist nicht für die spanischen Bewohner liefern. Grüße : Govert
  14. G

    Hallo, ich habe diese Nachricht von Ihnen, aber ich bin noch keine premium mitglied Grüße...

    Hallo, ich habe diese Nachricht von Ihnen, aber ich bin noch keine premium mitglied Grüße Govert 14-6-2018 Vielen Dank, dass Sie sich für den Premium Status entschieden haben
  15. G

    Handelssteuern Trump

    Welche Auswirkungen wird die Handelssteuern Trump auf der traden haben? Govert
Zurück
Oben