Aktueller Inhalt von Greenman 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

    24option mit meta5 nutzen ?

    Ahoi, in der Tat hinkt dieser Broker da etwas hinterher. Ich habe dort angerufen und es gibt wohl aktuell keine Pläne zur neuen Version zu switchen.
  2. G

    Steuerfrei Leben ?

    Sicherlich sind Kleinststaaten oder Inselstaaten steuerlich interessant, jedoch ist die soziale Infratstruktur dort nicht so gut wie in westlichen Gefilden.
  3. G

    Roboter Test

    Alternativ zu bot kann man auch entsprechende Software in der eigenen Cloud laufen lassen.
  4. G

    Grüß Gott oder Moin Moin

    Grüß Gott oder Moin Moin, ein Nordlicht mit bayrischer Mundart hier. Ich bin seit einiger Zeit börseninteressiert und vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Neben Finanzkapital ist mein größtes Asset die Kreativität, welche ich in einer kreativen Denkfabrik auslebe. Ich freue mich über...
Zurück
Oben