Aktueller Inhalt von Grimbo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

    Servus zusammen Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Andreas Ich bin 48 Jahre und komme...

    Servus zusammen Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Andreas Ich bin 48 Jahre und komme aus dem Bayerischen Ich bin neu im Traden Handel aber schon seit langem mit Krypto s Jetzt möchte ich es auch mal mit dem Traden versuchen Mal schauen ob ich hier gut aufgehoben bin
  2. G

    Servus zusammen Bin ich hier richtig um mich vorzustellen?

    Servus zusammen Bin ich hier richtig um mich vorzustellen?
Zurück
Oben