Aktueller Inhalt von Hannes03 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. H

    Florian Steiner Erfahrungen

    Danke für den Tipp wollte ich schreiben :D
  2. H

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hallo da bin ich mal wieder, Danke für den antonio, ja in Zukunft werd ich mich hüten... LG Johannes
  3. H

    Florian Steiner Erfahrungen

    Mit m1-m2 bin ich heute vormittags richtig auf die Schnauze geflogen:(:( dabei hab ich gerade gedacht das ich es jetzt raus hab... mo, di, und mittwochs lief es super (also für mich als Anfänger, hatte an diesen 3 tagen jeweils 100 und aufwärts gewinn gemacht) und heute hab ich alles wieder...
  4. H

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hallo, Hm okay interessant, was genau macht ihr denn? BO im Bereich m1 bis m5?
  5. H

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hey antonio, Ein Screenshot wann du deinen einstig machst würde ich auch gerne sehen.
  6. H

    Florian Steiner Erfahrungen

    Ach und steven ich interessier mich übrigens auch für die Telegrammgruppe von Florian Steiner, hatte schon Kontakt zu ihm, muss aber erst einen muss mich aber erst bei einem Broker anmelden um in die Gruppe zu kommen... Könntes du mir da noch etwas zu erzählen?? Wie viele Mitglieder sind in der...
  7. H

    Florian Steiner Erfahrungen

    Hallo ihr beiden, Also da muss ich mich anschließen, ich verbringe auch sehr viel Zeit vorm Monitor und suche nach dem richtigen Einstieg, so wie der Chris das immer so schön zeigt... Hab mich teils stundenlang durch die wahrungspaare gewuselt und immer war irgend ein Indikator gegen mich...
  8. H

    Grüsse aus der Schweiz!

    Hi, Danke :) Ich glaub ich muss jetzt mal ans Demokonto ran und ausprobieren, ich denk dann wird sich einiges von selbst erklären... hoffe ich Ja und fleißig Videos schauen, das mach ich! Ich hoffe ich geh Dir mit meinen angängerfragen nicht auf die Nerven.
  9. H

    Grüsse aus der Schweiz!

    Vielen Dank für deine hilfsbereitschaft :) Ich werde bestimmt noch auf dein Angebot zurück kommen und ein paar Fragen stellen. Da wäre schon eine: Gibt es eine Anleitung für das einrichten des Kontos bei finmax Also die Grundeinstellungen, und die Absicherung des maximalen Verlusts und solche...
  10. H

    Grüsse aus der Schweiz!

    Hallo :) Hab schon etwas bei euch in den Foren herumgeblättert und viel gelesen... Ihr macht gute Arbeit:) Bin froh hier zu sein. Hab da jetzt noch eine Frage zum komplett Paket... Im Angebot stand dass das Angebot nur bis zum 26.05 erhältlich ist. Ich hab großes Interesse, und hab mich über...
  11. H

    Grüsse aus der Schweiz!

    Hallo aus Gütersloh, Bin der Johannes, 24 Jahre alt und absolut neu im Thema...
Zurück
Oben