Aktueller Inhalt von Heiko1959 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Heiko1959

    Finmax Einstellung meldet sich immer in ca. 10 Min ab

    Hallo Leute Ich lasse gerne bei Finmax die Seite offen wenn ich im Metaterader bin. Aber leider meldet die Seite mich immer von selber ab wenn ich mal 10 Min nichts bewegt habe Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen das sie immer online bleibt ohne dass ich mich alle 10 Min wieder anmelden...
  2. Heiko1959

    Meta Trader 5 Rohstoffe einfügen

    Hm ok da habe ich leider nicht darauf geachtet hast du eine Empfehlung ??
  3. Heiko1959

    Meta Trader 5 Rohstoffe einfügen

    Leider finde ich dort nur die Farex Daten
  4. Heiko1959

    Meta Trader 5 Rohstoffe einfügen

    Moin Ich musste meinen Meta Trader 5 neu Instalieren und habe jetzt ein Problem. Vorher hatte ich auch ein Chart Fenster mit Gold (XAU/USD) Wie kann ich es wieder öffnen oder einfügen Ich finde es nicht wieder
  5. Heiko1959

    Kompletter Anfänger

    Du kannst erst das Demokonto Konto bei FinMax benutzen
  6. Heiko1959

    Geld umbuchung???

    Hallo ich möchte gerne bei FinMax Geld vom Optionen Konto auf mein CFD Konto buchen Finde aber keine Erklärung wie ich das machen kann
  7. Heiko1959

    Frage zu Bluepower Signals

    Hallo Gibt es irgendwo ein Video wo der BluePower Template V3.1 Indikatoren Erklärt wird wie man ihn am besten Liest ??
  8. Heiko1959

    Meine Vorstellung Heiko aus Bremen

    Hallo Ich bin Heiko und 59 Jahre Alt und komme aus Bremen Beschäftige mich seid 7 Monaten mit dem Handel von binären Optionen. Habe einiges darüber gelesen und Videos angeschaut, da ich das Thema interessant finde. Möchte mich gerne beim Handeln von Optionen verbessern und dazulernen. Schöne...
Zurück
Oben