Aktueller Inhalt von Herby 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. H

    Finmax Rechnung??

    Ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei. Wenn du dann über den Metatrader tradest hast du im Normalfall die Antonia als broker und die kümmert sich ganz gut um die Belange was man hat. Ich habe das Geld auch ganz normal überwiesen da ich keine Kreditkarte habe und die andere zahlungsmöglichkeit nicht...
  2. H

    Finmax Rechnung??

    OK das is richtig mies. Ich hoffe für dich das sich alles klärt. Ich hatte als ersten broker Kontakt den Sam und jetzt die Antonia Milev bin bei FINMax und du?
  3. H

    Finmax Rechnung??

    Ich habe von meinem Broker eine Mail bekommen in der genau drin stand, wie ich was ausfüllen soll. Das ist sehr ärgerlich was dir passiert ist. Da würde ich auch erstmal negativ darüber denken. Kann aber nur berichten wie es bei mir war.
  4. H

    Finmax Rechnung??

    Der Empfänger ist in Budapest, mach dir keine Sorgen, ich hab das Geld auch dorthin überwiesen und es hat alles super geklappt. Dauert ca 2 Tage bis das Geld auf deinem Account drauf is. Mfg Herby
  5. H

    Der Herby aus Oberfranken

    Hallo zusammen mein Name ist Herbert kurz für Herby ich bin 33 und komme aus Oberfranken. Ich bin durch meine Freundin die seit ca. 1 Jahr Tradet darauf aufmerksam geworden und auf ihrem Demokonto meine Anfänge gemacht. Da ich nach guten Indikatoren suche spricht mich der hiesige sehr an. Ich...
Zurück
Oben