Aktueller Inhalt von Highlander 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Highlander

    Welche Zeitungsabschnitte wichtig?

    Gar keine. :) Ich nutze allerdings gerne den Wirtschaftskalender: http://de.investing.com/economic-calendar/ Meine Empfehlung: Drei Bullenköpfe = NICHT traden!
  2. Highlander

    Binary BluePower Template / Indikatorenfenster

    Übergangslösung: Du kannst die manuell verschieben. Vielleicht kennt aber auch noch jemand die richtige Lösung!?
  3. Highlander

    Eine sichere Binäre Optionen Strategie

    Die wirst du nicht finden. Zum Traden gehört auch mal ein Verlust-Trade... Lad Dir das Binary BluePower Template hier aus dem Download Bereich, einfach den Signalen nach traden bringt erstmal Gewinn, ist aber nicht zu 100% sicher. Da gehört schon bisschen Erfahrung dazu.
  4. Highlander

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    @Mony: Du schreibst, dass du im M15-Chart beobachtest. Tradest du dann auch 15 Minuten oder 5 Minuten? Gruß Dirk
  5. Highlander

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    Ja, ein Video wäre total klasse! Irgendwie will sich der Erfolg bei mir noch nicht so recht einstellen. Gerade die Zeitangabe bei den BluePowerSignals, also die bei der Prognose, lässt mich immer wieder straucheln. Also ein kurzes Video, wie du deine Einstiegspunkte findest wäre echt hilfreich!
  6. Highlander

    Binary BluePower Template 2016

    Ja, entweder 1. beim Broker anmelden, einzahlen und 5 Echtgeldtrades machen. Die Account-ID an traden.eu zurückmelden, um für den Premium-Bereich freigeschaltet zu werden. Erst dann kannst du das Template runterladen. Oder 2. halt direkt 199 € an traden.eu überweisen. Variante 1 macht in meinen...
  7. Highlander

    BLUEPOWER Binary Signals 2016

    Mir ist grade aufgefallen, dass hier mehrere Versionen des Templates im Forum kursieren! Der grüne "Jetzt herunterladen"-Button führt teilweise noch zur Version 10 (die 4,7 kB große ZIP-Datei). Die Version 11 gibt es hier...
  8. Highlander

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    @Franz : Nachdem du das Template runtergeladen hast, musst du die ZIP-Datei noch entpacken. Dazu benötigst du z.B. 7-ZIP (http://www.chip.de/downloads/7-Zip_14928838.html). Die beiden Ordner (MQL4 und Templates) kopierst du dann, wie in der Anleitung Wenn es dann immer noch nicht klappt...
  9. Highlander

    Binary BluePower Template 2016

    Hallo zusammen! Ich habe von einigen gelesen, dass sie das Template bereits erfolgreich anwenden. Vielleicht kann mir jemand von denen auch eine Antwort zu folgendem Bespiel geben? Beispiel-Szenario: Signal "Strong buy" kommt. Indikatoren deuten auch auf einen bald steigenden Kurs. Die Zeit...
  10. Highlander

    BLUEPOWER Binary Signals 2016

    Ok, die Anzeige passt wieder! Danke! Leider habe ich noch keine genaue Anleitung für das Tool gefunden. Gibt es die? Oder ein Video bzw. Webinar? Denn was mich grade noch wundert. Ich bekomme ein "Strong buy"-Signal aber die Prognose sagt noch xx Minuten eines TIEF-Trends voraus. Wie arbeitet...
  11. Highlander

    BLUEPOWER Binary Signals 2016

    Fehlt bei mir noch eine Einstellung? Viele Grüße Highlander
  12. Highlander

    Wie kann ich das Binary Blue Power Template runterladen?

    Das ist nur für Premium-Mitglieder downloadbar. Die Premium Mitgliedschaft erhält man hier.
  13. Highlander

    Premium Mitgliedschaft

    Wie lange dauert denn die Freischaltung für den Premium-Bereich in etwa?
  14. Highlander

    Ein User aus dem Sauerland!

    Hallo zusammen! ich beschäftige mich mittlerweile schön über 3 Jahre mit dem Thema Binäre Optionen. Leider bisher mit eher mäßigem Erfolg. Meist lagen die Verluste an "Gier frist Hirn" oder "Wut-Trades nach Martingale-Prinzip" :) Natürlich erhoffe ich mir hier die Unterstützung der...
Zurück
Oben