Aktueller Inhalt von Ikarus 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. I

    Bullpower Version

    Hallo zusammen, habe ein FinmaxFx account und den Metatrader 5 installiert. Bullpower-Template auch problemlos installiert, aber in der Anwendung ergeben sich bei mir Probleme: ich habe eine Laptop und wenn im Bullpower Template alle Signale aktiviert sind (RSI, Kaufkraftindikator, ....) dann...
  2. I

    Helge aus dem Düsseldorfer Raum

    Hallo zusammen, mein Name ist Helge und ich bin 44 Jahre alt. Habe mehrere Jahre Börsenerfahrung mit Aktien. Trading erst seit einem Jahr und wenn ich sauber immer meinen TSL setzte bin ich auch zufrieden. Wenn ich mich dann mal verleiten lasse, mich nicht abzusichern, erwischt es mich in der...
Zurück
Oben