Aktueller Inhalt von Jan88 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Jan88

    Was war das denn heute zum Ende der Woche?

    Um Verluste zu reduzieren, empfehle vor einem Wochenende alle Trades glattzustellen. Die Märkte sind momentan unberechenbar ÖL-Krieg, Coronavirus etc. beeinflussen die Märkte sehr stark. Und Indikatoren haben nichts zu heißen, man sollte sich mit verschiedene Themen auseinander setzen z.B...
  2. Jan88

    Divergence Strategie

    Moin Enno :) Wie sind den bisher deine Ergebnisse mit deinem Indikator?
  3. Jan88

    Binäre Optionen?

    Moin. Binäre Optionen können weiterhin bei den Brokern Finmax, HighLow und Ayrex gehandelt werden. Deren Sitz ist außerhalb EUs.
  4. Jan88

    Binäre Optionen Trading-Anfänger (19) aus Brühl stellt sich vor

    Die Broker schließen zum Teil anhand der hohen Anforderungen der Regulierungsbehörden. Je nachdem wie sich die Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde (ESMA) entscheidet, kann es durchaus passieren, dass Binäre Optionen verboten werden. Am 26.März endet die Konsultierung, demnach...
  5. Jan88

    Vermögen schaffen aus 100€ ?

    Non-Farm sind auf den nächsten Freitag verschoben worden :)
  6. Jan88

    IQ Option stellt Binäre Optionen ein

    Sollte die ESMA (Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde) sich dazu entscheiden das Produkt zu verbieten, wird es eine 3-Monatsbefristung für den Broker geben. Um das Geld solltest du dir keine Sorgen machen, da Krypto und Forex weiter im Bestand von IQ ist. Es wird nur nicht mehr...
  7. Jan88

    Fehlermeldung "Wrong"

    Eventuell die neueste Betriebssystem installiert? Hab gehört alle die einen Update gemacht haben, hätten irgendwelche Problemen.
  8. Jan88

    Fehlermeldung "Wrong"

    Bei Mac unter Finder->Programme->QTrade (bei dir FxChoice) rechts klick und auf "Paketinhalt" klicken. Es sollte ein Ordner Namens "drive_c" auftauchen. Danach auf Program Files->QTrade MetaTraderTerminal(bei dir irgendwas mit FxChoice). MQL5, Templates sind in diesem Ordner, einfach nur noch...
  9. Jan88

    Bluepower V3 Angebot?

    Hi tommyly, es reicht auch wenn diese am Montag abgesetzt werden. Keine Panik :)
  10. Jan88

    Binary Bluepower Template V3 auf Mac?

    Hi :) Natürlich. Arbeite persönlich nur mit einem Mac. QTrade oder XM laufen unter Mac. Von AdmiralMarkets rate ich ab.
  11. Jan88

    BluePower Template V3.2

    Am Freitag würde ich allgemein die Finger ruhig halten :) Und am Nachmittag bis Abend hin kommen reichlich Nachrichten. Würde es an deiner Stelle auf Montag verschieben :)
  12. Jan88

    Fehlermeldung "Wrong"

    Hallo, oder QTrade :) Den verwende ich für MAC. Lieben Gruß, Jan
  13. Jan88

    Wie lange warten auf Überprüfung vom V3

    Die Probleme liegen beim Broker und nicht beim Daniel. HighLow ist von der Reaktionszeit nicht die schnellsten. Geduld haben und nicht irgendwelche Dinge behaupten, dass man verarscht wird.
  14. Jan88

    Finmax - 100 % Bonus

    Hallo Gin, ich persönlich würde keinen Bonus annehmen. Glaub bei FinMax musst du diesen Bonus 40x umsetzen, um überhaupt die Kohle rauszuziehen.
  15. Jan88

    Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

    Mein kleines Reich :) Wird in naher Zukunft vergrößert, da ich mindestens zwei Bildschirme benötige :)
Zurück
Oben