Aktueller Inhalt von JATC 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    Schönen Guten Abend :) Leider hatte ich seit gestern Probleme mit der Verbindung zwischen Tablet und PC von daher wars mir nicht möglich zu Traden mit dem Template. Ich hoffe ich kriege das heut noch hin das ich wenigstens bis Freitag noch bissel was vorweisen kann :) Gruß Jan
  2. JATC

    Was will mir dieses BullPowersignal sagen?

    Hi Uwe, schau dir doch mal die Videos von TradingWelt an dann wirst du auch das Bullpower Template verstehen :) Gruß Jan
  3. JATC

    Hallo zusammen

    Hallo Jan, viel Erfolg und freue mich von deinen 5 Jahren Erfahrung zu profitieren :) Gruß Jan :)
  4. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    Hallöchen und Schöne Ostern Wünsche ich euch allen :) Trotzdessen das ich heute seit um 8 am PC saß und strickt nach Regelwerk loslegen wollte , Hoch Motiviert :D kam bis 17 Uhr nicht EIN! eindeutiges Signal -.- da ja heut auch Feiertag ist und der markt auch nicht wirklich Volumen besaß wars...
  5. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    können wir gerne morgen machen, kannst mich auch direkt anschreiben hier im Forum ;)
  6. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    ja so ist auch mein Gedanke :) aber Bedenke dein Risiko nicht allzu hoch einzustellen :) das war mein Fehler am Anfang und hat mich in der ersten Woche ne menge Asche gekostet xD hab bisher 2 Leute Abonniert einmal diesen NachtBot und einen swingtrader der auch ganz passabel ist aber den teste...
  7. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    www.myfxbook.com such dir einen Broker aus der dort aufgeführt ist und mach die Anmeldung. empfehlen tue ich dir den Broker IC-Markets, da bin ich auch . aber du musst mindestens 1000$ einzahlen um dort die Trades zu Abonnieren. also ca 900 € je nach Kurs.
  8. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    im schnitt ca 6-7 % aber das is die höhe von seinem konto nicht von meinem^^
  9. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    zumindest seit Januar 2018 eine Trefferquote von 76% bei 1036 Trades. bisher bei mir 31 Trades und davon waren 19 im Profit.. aber abwarten. ich fahre kein großes Risiko damit. wenn die quote nach 100 Trades noch passt werd ich die Lotsize erhöhen damit auch bissel mehr bei rum kommt :)
  10. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    ja der läuft recht gut bisher, Läuft alles automatisch über MyFXbook von daher ist das nicht meiner, ich folge nur jemanden. aber bisher alles im Profit. :)
  11. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    Aloha Hey meine lieben :) heute kaum Zeit gehabt und dann musste es immer nur schnell schnell gehen und das kommt dann bei sowas raus wenn man sich selber Stress macht :D das mit dem EURJPY Ärgert mich schon ein wenig aber dafür war ich beim EURUSD schon gestern Abend drin und konnte...
  12. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    ja du hast nicht ganz unrecht .muss mich anscheinend noch an den forexmarkt gewöhnen xD bin anderes im indizenmarkt gewohnt ^^ die offenen trades mit 0.3 lot ist ein EA der macht automatisch dicht wenn der trade mist wird. aber der läuft sehr gut. Aber länger halten ist auch so ne sache ...
  13. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    Nabend Community :) Heut kann man zurecht sagen " es war ein scheiss tag" xDD Anfangs war ich überrascht soviel Gute Signale zu bekommen (4/4) aber die liefen dann trotzdem nicht so an wie ich mir das erhofft hatte. nach einer kleinen gewinnphase wollte der AUDUSD mich komplett verarschen und...
  14. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    So meine Lieben, gestern konnte ich keine Trades machen da für mich die Signale nicht Stimmig waren. Heute liefs so lala waren heut auch nicht so besonders gute Signale aber habe wenigstens im plus abgeschnitten heute :) Tag 10
  15. JATC

    Bullpower 2019 Blog

    ja aufjedenfall :) haste halt relativ wenige signale aber dafür mehr zeit zum schauen :)
Zurück
Oben