Aktueller Inhalt von Jog 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. J

    Mit Verlust-Trades umgehen

    Eines der besten Videos die ich seit langen gesehen hab
  2. J

    Iqotion einzahlen oder nicht?

    Hallo ich mach alles mit Skrill (Ein- und Auszahlungen) hat immer alles super funktioniert. LG Jog
  3. J

    Digitale Optionen IQ Option

    Hallo Traden von euch einige Digitale Optionen bei IQ Option? Oder habt ihr Erfahrung damit? LG Jog
  4. J

    Eigene Strategie

    Hallo! Versuch noch den Parabolic Sar Indikator hinzuzufügen dan weist du ob der Trend schwächer wird ... LG Jog
  5. J

    Neu und unerfahren.

    Hallo ich würde dir IQ Option empfehlen. Da kannst zuerst mit dem Demokonto üben und wenn du dich einigermaßen sicher fühlst mit den 50€ starten (2%=1€). Ich würde bei den 2% bleiben und keine Martignale einsetzen. LG Jog
  6. J

    Grüßgott aus Tirol

    Hallo allen Tradern zusammen. Mein Name ist Jog Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Tirol. Ich trade mittlerweile schon das dritte Jahr mit Binären Optionen, bin oft erfolgreich aber es gibt immer wieder diese Verlustzeiten die sicher jeder kennt (Geiz, Nervosität...). Anhand des Forum möchte...
Zurück
Oben