Aktueller Inhalt von JuliusT 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. JuliusT

    Florian Steiner Erfahrungen

    Du hast völlig recht. Ich kann diesen finanziellen Durchschnitt auch bestätigen. Mit erfolgreichen Trades werden rund 10-15% Gewinn gemacht. Die negativen Trades und deren SL fressen aber alles auf. Davon abgesehen... Ich bin mittlerweile in noch 2 Signal-Gruppen. Die Art der...
  2. JuliusT

    BullPower Template V5 (2024)

    So sieht das auch, wenn ich den Timeframe im Indicator wechsel... Wechsel ich dann Timeframe dann auf M5, funktioniert der Indicator. Gehe ich nun zurück auf M1, um die Daten zu aktualisieren, kommt dieses Bild: und wechsel ich auf M15, stehen dort die Indicator-Daten vom M15, obwohl in...
  3. JuliusT

    BullPower Template V5 (2024)

    Grüße BullBoss! der Kaufkraft-Indicator ist ja per Einstellung auf "current Timeframe" gestellt. Möchte man dies nun umstellen, funktioniert das nicht. Hier scheint es noch ein Problem zu geben. VG
  4. JuliusT

    Häufiges Einfrieren bei Start MT5 (Windows)

    Hey! ich hatte früher ähnliches Probleme und eben in einem anderen Beitrag dazu geschrieben. Wenn der MT5 einfriert, hat das sehr mit Rechner-Leistung und Grafikkartenleistung zu tun...
  5. JuliusT

    Meta Trader 5 "friert" immer ein - mit Bullpower Template - Hat jemand eine Idee?

    Hallo! ich hatte Anfangs ein ähnliches Problem. Mein MT5 ist ständig eingefroren. Letzlich lag es bei mir an der Leistung des Gerätes und vor allem der Grafikkarte. Das Chart und das Template braucht anständig Ressourcen. Seitdem ich die Technik erneuert habe, läuft alles flüssig. Weiterhin hat...
  6. JuliusT

    Bullpower v5 falsche Informationen

    Die Kurse sind Ende Dezember und die ersten 2 Januar-Tage mehr als chaotisch gewesen! Da hilft das beste Template nicht. Man sollte wohl lieber warten, bis es ab nächster Woche wieder "normaler" wird.
  7. JuliusT

    Nachts traden

    Das interessiert mich auch...
  8. JuliusT

    Florian Steiner Erfahrungen

    Danke für dein Feedback und deine Statistik @nk2019! Ich hätte noch mehrere Sätze dazu schreiben können. Mittlerweile vergleiche ich seine Empfehlungen direkt mit dem Template. Wenn ich dort auch den Trend sehe, bestätigt mich das noch mehr. Es fällt auf, dass er oft mit 5.000 € und sehr großen...
  9. JuliusT

    Florian Steiner Erfahrungen

    Kann ich verstehen, dass dich das irritiert. Ich habe ihm über eine Whats-App Nummer in Österreich geschrieben. Das stand wohl glaube auf seiner Webseite. Wir haben ein bisschen geschrieben und ich mein Interesse gemeldet. Daraufhin habe ich eine Anleitung von ihm bekommen, mit einem Link zu...
  10. JuliusT

    Florian Steiner Erfahrungen

    Guten Morgen an alle, ich bin über ihm an das Traden und die Prognosen gekommen. Ich habe mir bei Libertex einen Demo-Account geholt, bin ich seine Premium-Telegram-Gruppe gekommen und habe seine Trade-Empfehlungen mitgemacht. Mein Fazit nach einiger Zeit. Ich habe gewonnen, aber auch mehr...
  11. JuliusT

    Fragen zum Traden mit dem neuen FinmaxFX

    Hallo, ich habe mein Konto über euren Link bei FinmaxFX eröffnet und das Geld eingezahlt. Wie kann ich nun die 3 Trade effektiv machen? Die Weboberfläche, welche in euren Videos benutzt wird, finde ich nicht, bzw. gibt es die bei FinmaxFX nicht. Ich habe mir das MT5 von Finmax heruntergeladen...
  12. JuliusT

    Grüße aus dem Vogtland

    Hallo an die Community! Mein Name ist Julius und ich komme aus dem Vogtland, an der Grenze zwischen Sachsen und Thüringen. Ich bin 35 Jahre und arbeite im IT-Bereich. Durch meine Programmiertätigkeit interessiere ich mich sehr, wie verschiedene Dinge funktionieren. Da bin ich plötzlich beim...
Zurück
Oben