Aktueller Inhalt von Kendorius 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Kendorius

    Trading für Anfänger

    Hallo Andre Sehe mir regelmäßig deine Video's an. Wäre interessant zu sehen wie du das BullPower V4 Template im Timefrime D1 benutzt. Vielleicht gibt es dazu in Zukunft mal nen Video? Grüße
  2. Kendorius

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    Ich glaube niemand hier zweifelt das System von Spectre.ai an. Die Plattform hat einen sehr großen Vorteil, und zwar ist man hier keinem Broker ''ausgeliefert''. Das wars dann aber auch schon. Ich hab mit Krypto nichts am Hut, das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Hab keinen Bock ne...
  3. Kendorius

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    Hallo Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Kleine Info am Rande: Für alle diejenigen die damit profitabel sind/werden(Mehr als die Freigrenze eingenommen), Ihr müsst, auch wenn ihr mit Kryptowährung tradet, das ganze eurem Steuerberater/Finanzamt melden.
  4. Kendorius

    Finmax Panel mit Broker verbinden im MT 5

    Keine Ahnung ob das FinMax Panel überhaupt noch funktioniert. Bei mir wird auch bei der Balance 0 angezeigt. Egal welche Einstellungen man vornimmt.
  5. Kendorius

    Grüße aus Österreich

    Hallo Ich heiße Markus und komme aus Österreich. Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Binäre Optionen. Durch Youtube und einem eher unseriösen Mann, den wohl ziemlich jeder kennt, bin ich auf BO's aufmerksam geworden. Habe zum Glück nie eines seiner Angebote wahrgenommen. Ich...
Zurück
Oben