Aktueller Inhalt von Kevinsobczak 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Kevinsobczak

    Wie kann man hier jemand erreichen ?

    Hallo zusammen, habe vor einiger zeit an die Support Email geschrieben und auch hier über die Seite unten bei "Kontakt aufnehmen" wie lange dauert ungefähr die Antwortzeit den bis jetzt noch keine Reaktion bekommen.... mfg
  2. Kevinsobczak

    Guten Tag aus einem Kleiner Dorf in Niedersachsen nähe Lüneburg

    Mein Name ist Kevin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen (max 25 Einwohner). Ich Trade jetzt seit circa 4 Monaten. Ich habe bevor ich angefangen habe mit dem Trading schon circa 3 Monate mit lesen in dem Thema verbracht und in diversen Demokonten reingefuchst...
Zurück
Oben