Aktueller Inhalt von kompass123 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. K

    SPECTRE.ai Erfahrungen - Die Zukunft aller Handelsplattformen?

    Moin, auch wenn der Thread etwas älter ist. Ich bin relativ neu im Thema Krypto Währungen habe es aber soweit geschafft bei Spectre.ai einzuzahlen und handel dort ziemlich profitabel. Kann mir jemand erklären wie ich die SXUT tokens in mein MyEtherWallet bekommebzw wie ich dort Ether in SXUT...
  2. K

    EA für RSI und BB

    Seit ca. 6Monaten. Es ist mir allerdings zu aufwendig immer den Chart im Auge zu behalten. Deswegen die Frage nach einem EA.
  3. K

    EA für RSI und BB

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem EA für den MetaTrader5 welcher den RSI anschaut und die BollingerBands. Sofern gewisse Werte erreicht werden hätte ich gern einen "Alert" so muss ich nicht durchgehend alle Charts im Auge behalten. Kann mir jemand sofern erlaubt einen solchen EA zur...
  4. K

    Download

    Hey vielen Dank konnte das Template runterladen und werden es jetzt mal einrichten.
  5. K

    Download

    Moin ich habe ein ähnliches Problem.Seit heute steht unter meinem Account hier "BullPower Template 2019 Trader" aber im Downloadbereich habe ich keine Berechtigung. Hat das jemand einen Hinweis für mich oder weiß wie lange die Freischaltung dauert? Liebe Grüße
  6. K

    gute Signale gutes Leben. Moin!

    Moin Moin aus dem deutschen Norden. Ich bin Markus 32Jahre alt. Ich bin nun seit drei Jahren aktiv an der Börse im ganzen gesehen ein wenig im Plus. Ich bin an der Börse um mein Geld für mich arbeiten zu lassen. Irgendwann gern soviel, dass es reicht um davon zu leben. Da ich zeitlich nun...
Zurück
Oben