Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Krell58
"Danke"
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Meine Intesion ist den Markt verstehen zu lernen, etwas über CFD Trading zu lernen und natürlich in ein paar Jahren wenn der Ruhestand bevorsteht ein paar Kröten mehr auf der Seite zu haben.LG Krell58.
    Krell58 aus Pforzheim,61 Jahre alt, anno 2000 erste Aktien.Nach Crash am neuen Markt hatte ich erst Ende 2008 wieder ein Depot. Ende Mai war ich dann beim Aktionär für 3 Monate danach kam der Optionen Profi wo ich noch bin,beim TraderChannel mit Herrn Bertschinger und jetzt bei Euch gelandet wo ich hoffentlich mehr über Optionen lernen kann um mal selbst zu traden.LG Krell58.
    florikuss
    florikuss
    hi hast du das Programm? mich würde interessieren ob es so gut ist wie es in den Videos gezeigt wird?
    Krell58
    Krell58
    Hi flori , nein leider noch nicht ,aber ich hoffe das ich es bald bekomme .Hab mich bei Finmax angemeldet ,kohle eingezahlt ,aber leider funktioniert der Metatrader nicht mit meinem Mac OS programm Catalina nicht ,so konnte ich die geforderten 3-5 Trades noch nicht machen . Gruß Krell
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben